• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Kostenlose Probezeit - Einstieg ins Spiel nicht möglich

Maverick_AUT

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
30
Grüß euch!

Zurzeit kann man ESO ja kostenlos testen, also hab ich mir ein Konto angelegt den Launcher über die Homepage runtergeladen und das Spiel installiert. Leider kann ich mich aber nicht im Spiel anmelden, mir wird angezeigt das meine User-ID oder das Passwort falsch sei, was ganz sicher nicht so ist. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was noch sein könnte? Muss ich noch irgendwas aktivieren?

LG
 
Kannst du dich auf der Webseite einloggen?
E-Mail aktiviert? Da kommt vermutlich wie üblich ein Link zurück.
 
Auf der Website kann ich mich einloggen und das Konto wurde aktiviert.
Sollte ich noch einen Code zugeschickt bekommen um das Spiel zu aktivieren zu können? In meiner Kontoübersicht scheint nämlich kein Spiel auf.
 
Ich mag kein neuen Thread erstellen.

Da ESO jetzt mal wieder für lau im Schnupperangebot ist, habe ich das gleich probiert - 5 Stunden, Level 7.

Soweit, so gut - paar grafische Verbesserungen aktiviert und es ist annehmbar und flüssig spielbar.

Bis gestern die ersten Quests und Nebenaufgaben "normal" gelöst, die ein oder andere Höhle besucht - kein großes Problem.

Als ich jedoch heute weiter in die Level eintauchen wollte .... Schluss aus vorbei - keine Chance gegen Questgegner mehr! :(

Die Quest irgendwas mit "Der .... Lehrling ..." soll man an einem Magierturm ein Experiment aufhalten und Folge Quests absolvieren. Ich schaffe das jedoch nicht minimal im Ansatz - bei ca. 6 Gegnern auf anscheinend einer viel höheren Levelstufe (JEDER für sich (!!) teilt 2-3x gegen mich aus und ich bin tot, bekommt aber von mir kaum Kratzer) lässt die Quest quasi unlösbar erscheinen. Natürlich bin ich gerüstet und habe auch vorher mit Trank und was weiß ich Leben + Kraft gestärkt - alles sinnlos! :(

Was soll der Mist? Das ist doch niemals der gleiche Level! :grr:

Ich werde es wohl als misslungener "Fangversuch" abtun und deinstallieren.
 
Lass mich raten, das war die Daily-Quest in Vvardenfell. Das ist ein Weltboss und in der Regel alleine auch nicht machbar. Daher keine Sorge, dass da was nicht passt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Au man, du schaffst am Anfang eine Quest nicht. Und schon ist das Spiel Mist.
Möchtest du ein Spiel wo du von Anfang an, alles weghaust?
Fangversuch???
 
Zurück
Oben