Kostenlose SMS mit 160 Zeichen

X23^Piracy

Lt. Commander
Kostenlose SMS mit 160 Zeichen... logisch Werbe frei

Hi Jungs, Hi Mädels: Tommy hat letztens mal wieder die Hosen voll ;-): Ich hatte ihm ein Tool von mir geschickt, mit dem Ihr sofern ein ICQ Account vorhanden ist, kostenlose SMS mit 160 Zeichen und ohne Werbung hättet verschicken können. Tommy schien sich nicht ganz sicher, wie es bei der ganzen Sache un die legalität stände von daher dachte ich, das ich euch mal hier im forum davon erzähle. Ich bin mir sicher der ein oder andere von euch könnte die soft ganz gut gebrauchen ? Das Tool ist auch nur Stolze 48 kb klein, passt also locker 28x auf eine Diskette =), sollten sich mehr als 15 Schnuckels von euch dafür Interessierén werde ich es im Forum uploaden sofern keiner der offi's da einspruch gegen einlegen sollte ;-) nun denn dann postet mal wie die irren. Auf die Nummer die dann beim Empfänger in der SMS zu sehen ist, kann er natürlich antworten sofern ihr ICQ-Online habt ;-)

Da wäre allerdings noch ein Tool damit sind aber pro anmeldung beim service mit einer email adresse nur 10 SMS möglich, der Clou dabei ist allerdings, das ihr die Versandzeit selber angeben könnt und der Absender frei definierbar ist (um mal deinem besten Kumpel im Namen seiner Freundin: "Du Dreckssack zu schreiben" um sich anschließend kostenlos mit ihm prügeln zu können voala "Fight Club" hrhr ;-P. Dieses Tool ist übrigens 40 kb klein =)

Happy Posting... MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte Interesse an dem Teil!
Kannst mir auch, wenn Lust hast, per email schicken! ;)

hoi, nach rücksprache mit tommy habe ich mir das ganze mal anders überlegt: ich poste jetzt direkt die beiden tools inklusive dem quellcode der in vb6 geschrieben ist:

Hier allerdings eine bitte an euch Vb6 Profis dem SMS²ICQ fehlt noch sowas wie eine automatische nummer kontrolle falls eine null bei der handy vorwahl eingegeben wird (dadurch treten fehler auf und alle schreien es geht nicht) deweiteren klappt es sooderso manchmal nicht, das liegt dann aber am ICQ Server. Außerdem habe ich für das SMS²ICQ kein Telefonbuch zum Nummer Speichern, dies wäre dann auch noch zu implementieren. Also wer lust hat... lasst das Programmieren beginnen ihr heiligen vb6 profis =)

Hier die beiden Tools:

Anhänge

:watt: warum sind deine vorhergehenden Posts unten nochmal zu einem zusammengefügt. Macht doch keinen Sinn.
Kommt man beim Lesen schon durcheinander und hat
ein dejaveu (<schreibt man das so?)

Hmmm, hab' gerade mal das ICQ-SMS Ding angetestet.

Nach ca. 40sec kam dann "SMS nachricht konnte nicht gesendet werden"!

Fuck, woran liegt es denn nun?

Hab' ich was falsch gemacht, brauche ich noch was spezielles (Plugin?), ist es Zufall?

Gruß
Be§§eN

Zuletzt bearbeitet:
piracy hatte 2 threads erstellt, die hatte ich zusammengeführt, da schon eine antwort vorhanden war.
das doppelte posting hab ich nun auch noch gelöscht, stand ja alles schon einmal da ;)

@topic:
trotz der meldung erfolgreich gesendet kommt hier nix an...

das tool klappt bei mir zu 90% ich habe folgende icq nummer 18348030 ich habe bereits auch schon im netz auf dieser seite zu testzwecken einen weiteren ICQ Account angelegt damit klappt es bei mir auch prima ( http://web.icq.com/sms/login/1,,,00.html?smsnumber=&noiframe=&dsfp=0&msg_text=&uReturnPath=/sms/send ) bei den anderen 10% liegt es am ICQ Server aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei mir klappt und sonst bei keinem von euch, 2 meiner freunde haben das tool auch und sie hatten bisher fast immer erfolg.

Denk daran die handynummer darf nicht so: 01731234567 sondern muss so angegeben werden: 1731234567 Vorwahl ohne 0

nochmal für alle skeptiker bitte richtet euch mal eine neue ICQ nummer ein und testet das ganze mal damit, ich zähle auf eure hilfe =)

so ich schon wieder =) ich habe mich gerade schwarz geärgert das noch niemand erfolg hatte und habe soeben nochmal einen selbsttest gemacht:

Nach sage und schreibe 3 Sekunden nach dem ich die Meldung: SMS Nachricht gesendet erhalten habe, war die SMS auf meinem Handy.

Denkt bitte auch daran das der SMS Versand von ICQ auf circa. 10-15 SMS beschränkt ist, soweit meine Erfahrung, außerdem wenn ihr über die normale ICQ Soft SMS verschickt gehen die natürlich auch von diesem Konto ab. Allerdings gibt meine Soft das normalerweise die Meldung: SMS Vorrat für heute verbraucht oder ähnlich, ich weiss garnicht mehr genau was ich geschrieben habe ;-)

Mensch Jungs und Mädels macht mal nen Test Marathon, wir wollen doch alle Kostenlose SMS oder etwa nicht ? (~:-)

Hier nochmal für den bösen Fehlerteufel ein Bildchen zum angucken und nachmachen =)

Anhänge

• sms-tool.jpg
    sms-tool.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 505
Also vor ca. 5 Stunden hab' ich mich noch gefreut dass es gefunzt haben sollte... aber bis jetzt ist hier nichts angekommen... so ne Ka...!

Naja, gleich teste ich nochmal! :rolleyes:

Gruß
Be§§eN

hast du dir auch mal ne neue icq nummer erstellt ?

scheinbar scheint es bei keinem zu funktionieren außer bei dir
Du wirst doch kein Fake geschickt haben.
und warum eine neue ICQ nummer
soll ICQ zugemüllt werden?
Nicht böse sein aber muß mal fragen *spanisch vorkommt*

aus diesem grunde ist doch der quellcode dabei, kann ja schließlich jeder reingucken auf leute die kein vb6 haben (als txt umbenennen), sollte doch jemand vb6 haben kann er sich ja das tool selbst kompilieren.

Bisher haben es ja auch nur eine Handvoll leute probiert und scheinbar niemand ersthaft versucht mal zu einem ergebnis zu kommen.

Außerdem gibt es ja immer noch Tools mit denen du deine Inet Traffic prüfen kannst, zu welcher IP eine Verbindungaufgebaut wird usw. keine sorge ich habe nicht eure Passwörter, Internetzugänge oder private emails.

MfG Jens

Nein, ich hab' natürlich KEINE Neuanmeldung gemacht, was soll das denn auch bringen??? *amkopfkratz*

Ich teste das bald mal wieder, ist mir momentan aber zu blöd...

benutze seit knapp einem halben jahr die SMS option von ICQ, doch letztes wochenende ist etwas passiert was ich nicht ganz nachvollziehen kann...
habe einem Kumpel eine sms geschrieben, und 3 sec später nocheine, weil ich was vergessen habe... jedoch bekommt er seit dem immerwieder die gleiche sms... hat nun um die 400 mal die selbe sms gekriegt..
weis jemand wie man dies abbrechen kann...?
Der filter am Handy geht nur für anrufe, nicht für sms..

das wirst du dich wohl mit mirabilis (Fa. der ICQ gehört) in verbindung setzen müssen, oder mit deinem Mobilfunkanbieter damit dieser die Absendende Nummer für das jeweilige Handy sperrt, allerdings kann dein freund dann keine SMS mehr von dir empfangen, außer du nutzt einen anderen ICQ account.

Shit happens sag ich da nur auch ein neuer lustiger weg zu SMS Bomben, was genau hastn du gemacht ich will auch jemanden ärgern ;-P

haha MfG Jens

Kostet das den WAS das Anmelden , oder die sms verschicken
? Brauch man dafür den Messenger ICQ ?
Bye
Nelly

Zurück
Oben