News T-Mobile: Kostenlose SMS zum Mauerfall-Jubiläum

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Kunden des Mobilfunkriesen T-Mobile können sich heute doppelt freuen: Nicht nur, dass vor exakt 20 Jahren die Weltanschauungs- und Territorialgrenze zwischen zwischen Ost- und Westdeutschland gefallen ist, nein, man möchte dies auch mit einer Sonderaktion feiern: Bis 23:59 Uhr des heutigen Tages sind fast alle T-Mobile-SMS kostenlos.

Zur News: T-Mobile: Kostenlose SMS zum Mauerfall-Jubiläum
 
Gleich mal Freunde nerven. :D
 
Na das nenne ich mal eine tolle Werbeaktion! Ob sich dadurch wirklich neue Kunden werben lassen, bezweifle ich... ;)
 
@Schnitz

Stimmt ich weiß jetzt schon nicht wohin mit den 500 Freisms.

Aber nettes Geschenk von D1
 
foggy80 schrieb:
Kriegt CB Geld für diese News?
Was soll der Blödsinn? Darf CB jetzt nicht über soetwas berichten? Werd erwachsen!
 
Wie wärs ma mit frei telefonieren...Ich hasse SMS schreiben :D
 
Ist eine feine Sache, aber ich habe (wie viele andere auch) jetzt schon zuviele Frei SMS.
 
Rundmail an alle Kunden und einige Vertreibungswege: einige hundert Euro.
Entfallene Einnahmen an diesem Tag: einige zehntausend Euro.
Ein positiver Image Gewinn bei deutsche Mitbürgern: UNBEZAHLBAR

Manche dinge kann man nicht kaufen ;)
 
@Affenkopp: Neue Kunden wird man mit einer solchen Aktion weniger ansprechen, es geht wohl eher um die Bestandskunden. Denen will man wohl suggerieren, dass T-Mobile eine "quasi-staatstragende" Position einnimmt, im dem man auf das Jubiläum Bezug nimmt.
 
Und gleich meckern wieder Leute, das es nichts bringt.

Wer zuviele Frei-SMS hat, hat den falschen Vertrag, mal drüber nachdenken..

Ansonsten finde ich die geste durchaus nett, auch wenn ich kein Kunde bin. Das ist Werbung, von dem der Kunde auch einen Nutzen hat.

Und ja, CB soll darüber informieren. Woher sollen den sonst die Kunden über das Angebot Bescheid wissen. Es ist wohl nicht zu verlangen, das T-Mobile sowas schriftlich macht (wäre zu viel des Guten). Ob jetzt eine SMS vom Rosa T verschickt wurde, weiß ich net.

LG
 
Ich zum Beispiel bin Kunde von "mobilcom", aber auch im D1-Netz. Ich hab mich schon bei der letzten Aktion gefragt (ich glaube das war die Entschädigung für den Netzausfall irgendwann im Sommer) ob ich auch kostenlose SMS schicken kann. Ich bin ja nicht direkt Kunde von "T-Mobile"...

Weiß das jemand? Ansonsten aber ne gute Aktion, bringt Image-Gewinn!

MfG Tim
 
ja bin congstar kunde. gilt das auch für mich?

achtung habs probiert. congstar geht nicht.



:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, für das t finanziell nicht wirklich ein problem - gute sache auf jeden fall.


"Ein positiver Image Gewinn bei deutsche Mitbürgern: UNBEZAHLBAR"

ein schelm wer in der aussage etwas rassistisches entdeckt...
 
Klasse Aktion *Daumen hochzeig*
 
Zurück
Oben