Oli_P
Rear Admiral
Ja, wenn man sich das Programm einmal zurecht gebogen hat, dann läuft das und läuft und läuft und läuft... So sieht meiner aus seit einigen Jahren. Allermeist hör ich tatsächlich Internet-Radio damit. Man könnte da noch Skins nutzen, um die Oberfläche was aufzupeppen. Aber irgendwie mag ich es so wie es ist. Einfach nur funktional. Für mich muss das Programm gut funktionieren und eine vernünftige Bibliothek haben, denn allermeist ist Foobar2000 bei mir im Tray versteckt und spielt irgendwas ab.
Der direkte Vorgänger bei mir war Winamp, welchen ich viele viele Jahre genutzt hatte. Aber irgendwann wollt ich nochmal nen modernen Player nutzen, welcher auch gepflegt wird. Foobar2000 war da die logische Konsequenz, da hinter Foobar2000 auch einer der Programmierer von Winamp steckt.
Der direkte Vorgänger bei mir war Winamp, welchen ich viele viele Jahre genutzt hatte. Aber irgendwann wollt ich nochmal nen modernen Player nutzen, welcher auch gepflegt wird. Foobar2000 war da die logische Konsequenz, da hinter Foobar2000 auch einer der Programmierer von Winamp steckt.