kostenloser mysql Hoster

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Hallo,

kennt jemand von euch einen Hoster der Mysql Datenbanken kostenlos zur Verfügung stellt.

Ich habe bisher nur db4free.net gefunden, allerdings kann man bei db4free.net nur eine Datenbank anlegen.

Einen Hoster für Webspace will ich nicht nehmen, da die sonst meinen Account wegen File Ablage sperren würden.

MFG

[funcoder]

ich will keinen webhoster nehmen, da ich keine website darauf ablegen will sondern nur eine mysql Datenbank benötige. Ein Webhoster würde meinen Account sperren, da er die DB nur in Verbindung mit einer selbst gemachten Website zulässt.

Wofür brauchst du denn bitte mehr als eine Datenbank?
Du könntest ja auch mehr als einen Account anlegen ...

Wenn du aber wirklich so viele Datenbanken benötigen solltest kannst du dir ja evt. auch mal über einen VServer Gedanken machen, da hast du dann denke ich genug Datenbanken zur Auswahl.

Hi,
wenn ich mich nicht irre gibt es sogar Möglichkeiten eine MySQL DB offline zu betreiben.

Ich denke mal das er von einem anderen Webspace aus die DB extern nutzen möchte, in sofern ziemlich unnütz. Trotzdem wüsste ich nicht wofür man Privat mehr als eine DB braucht da auch mehrere Anwendungen ein und die selbe DB teilen können.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass so genannte "Hacker" in DB so genannte "Rainbow Listen" oder Listen mit Passwörtern speichern. Es gibt aber sicherlich genügend legale Nutzungsmöglichkeiten.

Zurück
Oben