• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloser Spiele-Download für Nintendo 3DS XL

coole Sache, da wird sich meine Nichte über Mario Land 3D freuen :)
 
Sau teuer das das Gerät. Wäre aber zu verkraften wenn die Spiele nicht so extrem teuer wären. 40 Öcken für ein Spielchen finde ich zu viel.
 
Augenkrebs XXL? :D Hab mit dem Ding (den kleinen 3DS) ne halbe Stunde gespielt und schon ziemliche Augenschmerzen gehabt. Ob das so sinnvoll ist, daran weiter zu arbeiten?
 
So kann man die ganzen verwöhnten Blachen auch anfixen. Find ich nicht gut!
 
@ MrChiLLouT

Soll die Frage ernst gemeint sein? Hoffe eher nicht.

@topic

Habe mich zufällig gerade vor 3 Tagen dazu entschlossen mir Mario 3D Land zu holen und das ist echt nen guter Titel. Habe auch nur nen normalen 3DS weshalb mir das Angebot jetzt egal sein kann, aber für die Leute mit der XL Version ist das schon cool nen sehr guten Titel umsonst zu kriegen.
 
Sehe ich auch so. Mein kleiner Bruder bekommt einen zu Weihnachten, so zusätzliches Spiel für Lau ist da doch toll.
 
Durchgespielte Retail-Version von "Super Mario 3D Land" gestern verkauft und die Download-Version ausgewählt. ;)

Von meinem Spielstand kann ich mich zwar verabschieden (oder wird der auf Modul UND Handheld gespeichert?), aber damit kann ich leben.

Von der Layton5-Retail-Version hätte ich mich schwerer trennen können, da ich gerade dabei bin und die Download-Codes erst im Januar versendet werden.
 
Wieso nur für den 3DS XL, ist ja voll shice, wer will denn schon so ein Ungetüm? Für Kinder ist's erst recht nichts.
 
Welches Spiel würdet ihr von Qualität und Umfang mehr empfehlen? Layton oder Mario?
 
Sind halt recht unterschiedliche Spiele!

Habe jetzt ein paar Stunden Mario gespielt. Das Spiel ist toll, aber zu einfach. Wenn du ein simples und witziges Jump'n'Run willst, kannst du bedenkenlos zugreifen.

Layton habe ich noch nicht gespielt. Darum kann ich dir zu diesem Spiel nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Besitzer des normalen 3DS fühle ich mich verarscht. Wäre OK, wenn es eine reine Neukundenwerbung für den XL wäre.
 
Morku schrieb:
Welches Spiel würdet ihr von Qualität und Umfang mehr empfehlen? Layton oder Mario?
Kommt darauf an, ob du ein Denkspiel oder ein Jump'n'Run haben willst. Beide sind auf ihre Art klasse.

noxcivi schrieb:
Als Besitzer des normalen 3DS fühle ich mich verarscht. Wäre OK, wenn es eine reine Neukundenwerbung für den XL wäre.
Die 3DS-Käufer, die noch 250 € für das Handheld gezahlt haben, wurden doch mit dem Botschafter-Programm (10 NES-Klassiker + 10 GBA-Spiele) für die schnelle Preissenkung entschädigt.

Die 3DS-Käufer, die bis Mitte 2012 einen 3DS für maximal 170 € gekauft haben, hatten ihr Handheld (teilweise deutlich) eher als die 3DS XL-Käufer und mussten auch weniger dafür zahlen.

Und die 3DS-Käufer, die sich nach dem 28. Juli noch für das kleinere Modell entschieden haben, sind selbst schuld. *SCNR*
 
Dumme frage, ich hab gestern den 3ds xl meiner freundin registriert. Hab aber noch keine E-mail mit dem code erhalten. Hab ich was falsch gemacht oder nicht richtig verstanden? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

gruß radium
 
Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Nach der Registrierung hat er das Fenster geschlossen, anstatt ein Spiel auszusuchen. Wir haben vergeblich versucht, die URL von Nintendo zu finden. Vielleicht musst du in eShop auf dem 3DS XL, um dort das Spiel auszusuchen.
Ergänzung ()

So, habe eine Lösung gefunden:

http://www.gamersglobal.de/news/61837/gratis-spiel-fuer-alle-3ds-xl-besitzer-und-kaeufer

Zitat:

"Für alle, die ihren 3DS XL bereits registriert haben, ist der Banner etwas versteckt. Nach dem Einloggen geht ihr auf "Mein Konto". Dann klickt ihr rechts auf den Pfeil, um den Sterne-Kontostand wegzuschieben, und dann seht ihr den Banner. Der Code kann ab dem 1. Januar 2013 im eShop eingelöst werden."

Beim meinem Kollegen hat es was gebracht! :D Geschickt eingefädelt von Nintendo. Der Banner ist schön versteckt! :D
 
Wow danke! Da wäre ich ja nie drauf gekommen.

gruß radium
 
Hab meinen seit August. Ging trotzdem. Schön. :)

(Das Ding wirkt übrigens deutlich wertiger als der kleine.)
 
Zurück
Oben