Kostenloses Forum (forencity)

Schade

Ensign
Hallo jungs!
und zwar habe ich seit einiger zeit ein forum bei "forencity" aber mir gefällt der style nich! ich suche ein ganz spezielen für ein projekt! leider hab ich keine ahnung von css oder sowas! man kann die styles zwar verändern! oder gar neue aufbauen aber ich hab dafür kein tallent! denn farbabstufungen und alles muss ja homogen sein! (sowas studiert man ja auch 5 jahre :D )

nun wollte ich fragen wo man sich neue styles herholen/downloaden kann und wie man sie dann einbindet!

ich kann auch gerne ein screen vom einstellungsbereich machen wo man die styles installiert,exportiert,bearbeitet etc....

danke schonmal im voraus

Forencity hat ein help forum.
Schau da rein, und du wirst antworten auf deine Fragen finden.

Oder mal im Admin bereich einige styles ausprobieren. Geht eigentlich recht einfach.

Zuletzt bearbeitet: (bild)
yo die kenne ich ja! die hab ich alle installiert und lösch jetzt stück für stück die schlechten! aber ich suche spezielle bzw ein speziellen!
er soll zum thema Auto/autoverkauf passen! und wenns geht weiß/schwarz/chrom(silber) sein halt irgendwas edles!

Wäre dann wohl am besten, wenn du selber ein Theme erstellst... dafür muss man auch keine 5 Jahre studieren. Die Farben etwas anzupassen dauert keine 5 Minuten.

setzt aber vorraus das man für sowas ein Auge hat - es muss ja auch passen - ohne das andere Augenkrebs oder ähnliches bekommen. Aber ein Design ansich basteln ist wirklich kein Akt ...

Zurück
Oben