• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenloses Multi-Player Online Spiel

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo,

eine Freundin und ich sind auf der suche nach einem Spiel was man Online zu zweit spielen kann. (Windows 7 Kompatibel)

Es sollte nach Möglichkeit Kostenlos sein. Ein bestimmtes Genre wollen wir nicht.
Nur möchten wir nicht so etwas wie WoW oder der gleichen. Das ist überhaupt nicht unser Ding.

P.S. Wir hatten im Internet derweil F.E.A.R. gefunden. Kostenlos bei Chip. So etwas ist genau das, was wir suchen. :)

grüße
:affe:

Team Fortress 2 ist ein ziemlich cooler, kostenloser Shooter.

Wenn ich ein MMO suche dann ist meine erste Anlaufstelle diese Website:

http://mmohut.com/

Vielen dank für den tipp mit TF 2 und den Link :)

Age of Empires Online kann ich empfehlen. Free2Play, aber eben kein Shooter, falls du speziell danach suchst.
Wobei ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass man "Free2Play"-Spiele treffender eher "Zahl soviel du willst / kannst"-Spiele nennen sollte.

Wenn ihr bereit seid, je 15 Euro auf den Tisch zu legen: Schaut euch Minecraft an. Sehr spaßig! Und mit endlos vielen Mods könnt ihr euch alles erdenkliche ergänzen oder anpassen.

tf2 (ist das spaßigste), quakelive, league of legends oder mal auf der steam homepage nach free2play gucken.

von dem neuen age of empires free2play würd ich abraten, da man dafür games for windows live braucht und auch einen nachteil hat gegen leute, die geld für das spiel ausgegeben haben.

Zurück
Oben