• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Skat online spielen, Multi-Player, kostenfrei?

tomm1984

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
332
Hallo,

hat jemand eine gute Empfehlung für Skat online?

Zwei Freunde und ich wollen zusammen spielen, der eine hat aber nur einen UMTS-Stick mit begrenztem Volumen sowie einen älteren Consumer Laptop; aus diesen Gründen wäre ein "leichtes" Spiel (wenig Effekte, wenig Datenvolumen) gut. Es muss nicht sexy sein, aber wir drei sollten uns dort anmelden und einen eigenen Tisch eröffnen können.

Besten Dank
 
Hab hier früher immer Skat, Doppelkopf, Kniffel und Schach gezockt, kostenlos.^^
https://www.gametwist.com/de/

Läuft wohl zwar mittlerweile mit so ner komischen ingame Währung. Aber um mit freunden mit Mindesteinsatz zu spielen, hat man easy genug. ^^

Läuft im Browser und auf jedem Toaster. :)

Grüßchen
 
@Animal Mother
Merci für den link auch von mir.
Habe bis vor Jahren auf SkatXXL gespielt, das scheint aber tot zu sein. Kam jedenfalls mit neuer mail nicht mehr rein.
Nach langer Pause und "Rost ansetzen" würd ich aber gerne erstmal allein spielen - gibts da eine Option?
Hab jedenfalls keine gesehen
 
Zurück
Oben