Kostenloses Programm/Online Anwendung um eine einfache App zu programmieren?

volgi

Cadet 1st Year
Hallo,

ich möchte eine einfache App mit Timer erstellen, habe davon aber so gut wie keine Ahnung :D
Ich habe schon gesehen, dass es Online-Baukästen gibt aber die sind sehr teuer. Jetzt meine Frage, gibt es etwas in der Art, wo man eine App OHNE große Programmierkenntnisse erstellen kann die entweder günstig oder sogar kostenlos ist?

Über Tipps würde ich mich freuen.

Hallo volgi,
ich verstehe nicht, wieso du einen Timer programmieren willst, fast jedes Handy hat doch eine Stoppuhr und einen eigenen Timer...? Sogar einen Wecker!

Aber wenn du wirklich das programmieren willst, würde ich es lernen: Mit XAML und Java geht das, finde ich, schnell und einfach.
Hier ein gutes Buch, es macht nicht nur Spaß, sonder du kannst sagen: Ich habe es selbst programmiert, ohne Werbung ;-P
http://www.amazon.de/Android-Apps-entwickeln-f%C3%BCr-Einsteiger-Android/dp/3836238535/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451314025&sr=8-1&keywords=apps+programmieren

Grüße,
Nick

Ich würde für meine Freundin gerne einen Fasten-Timer bauen, da sie die Apps die es dazu gibt nicht gut findet. D.h. der Timer soll täglich von X bis X Uhr runterlaufen und das auf dem Startbildschirm, so dass sie immer gleich sehen kann, wie viel sie schon geschafft hat - und das geht mit dem normalen Android Timer leider nicht. Aber Danke für deine Antwort. Wie lange braucht man denn als Laie ungefähr um so etwas selbst zu programmieren?

Hallo,

Wenn man "reinhaut", dann geht sowas schnell... Ich habe für 1000 Seiten HTML etwas unter 1 Monat gebraucht :)
Man muss es nur wollen ;-)
Gruss... :-)