Kostenpflichtige Apps per Prepaid kaufen?

itzChriz

Lieutenant
Heyho, es steht eigentlich schon alles oben.
Ich würde gerne wissen ob man anstatt mir der Kreditkarte auch mit der Prepaidkarte direkt vom Handy bezahlen kann, dann würde ich das nämlich auch nutzen :)
Danke!

Nein geht nicht.

Wenn du aber Prepaid möchtest, gibt es auch die Möglichkeit, dass du dir eine Prepaid Kreditkarte holst. Kann je nach Bank auch kostenlos sein.
Dort kannst du von deinem Konto die Karte einfach aufladen und dann für Apps, Games oder sonstiges ausgeben.

Viel besser und fast kostenlos!

mywirecard.com (Mastercard)

Einfach anmelden, zb- 15€ überweisen(14€ werden auf das Guthaben der Online-Karte geschrieben)

Ich nutze das bereits seit einem Jahr und es klappt super... :D

Ich hab die mywirecard auch seitdem ich nen Android Smartphone habe. Hatte damals 50 Euro per Überweisung aufgeladen und dafür 1€ bezahlt. Seitdem nutze ich die nicht mehr (nachdem ich damit natürlich Sahcen gkauft habe). Ich finde das überhaupt nicht teuer, wenn es nur um Apps geht und die nur einmalig auflädt.

@Über mir: Dir ist schon aufgefallen, dass dort keine Jahresgebühren und keine Gebühren beim Bezahlen anfallen?

Zuletzt bearbeitet:
Services (optional)
Einzahlungsbenachrichtigung EUR 0,25 Monatliche Gebühr
SMS Guthaben-Abfrage EUR 0,14 (zzgl. der Kosten, die ggf. für den Versand der SMS durch Ihren Mobilfunkanbieter erhoben werden)
Geld einzahlen Per Überweisung EUR 1,00
Jede Aufladung kostet 1 Euro... es gibt sicher einige, die imemr nur 15euro Aufladen, wenn davon jedes mal nur 14 ankommen, macht sich das schon bemerkbar..
Genauso kann man schnell mal vergessen wieviel Geld man drauf hat und schwupps ist man wieder etwas Geld los... will man wissen obs Geld auch angekommen ist, sinkt der Betrag auch gleich wieder.

Ich wills jetzt nicht unbedingt für meine KK Werbung machen(schon weils halt ne richtige ist), aber die kostet mich jedenfalls zu keiner Zeit irgendwas(ausnahme wenn man damit Geld abhebt am Automaten, aber da zahlt man sowieso mit jeder).

Prepaidkarten machen meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
Die sind nur für Leute interessant, die nicht mit Geld umgehen können.
Für alle anderen ist eine vollwertige Kreditkarte viel besser. Kostet auch nichts und bietet halt viel mehr Flexibilität.
Beim Zahlen lässt sich durch den Zinsvorteil zudem einiges sparen.

Man kann doch auch online gucken wie viel geld man drauf hat -.-

also mich hat die bisher 2€ gekostet...

2 absolut überflüssige Euro.
Plus den Zinsverlust, den du mit einer richtigen Kreditkarte erreicht hättest.

es ist richtig über das Prepaid Guthaben,oder es wird einem in Rechnung gestellt bei der nächsten Handy Rechnung vom Provider , das wickeln so eine Art Firma ab wie Playpal die heisen nur anderes und haben mit den Handy Providern einen Vertrag zur Abrechnung.

man kann auch Handy Gut Haben auf eine Vertragskarte auf buchen, jedenfalls ging das früher bei D2 Mannesmann .

Betrügen leicht gemacht so nenne ich das mal ,
jeder kann dann ein ABO behaupten wenn die dann an deine Nummer erst mal gekommen sind, beim aktivieren des Apps oder Download wird oft die Handy Nummer mit übertragen an 3., ich würde für so was kein Geld ausgeben das sind diese Apps nicht wert teilweise verlangt man bis zu 12 € für den Schrott , vorher an kucken und umtauschen kann man das dann nicht mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. am3000 ist wieder da und wieder versteht man kein Wort.
Was ist das wieder für ein Schrott, den du da geschrieben hast?

was heißt hier meine güte und was für ein schrott ?
wenn man 1 x die Erfahrung gemacht hat und ca. 1.20 € noch zahlten musste für eine teure 0180-5 Services Hotline damit ich mein Geld wieder komme muss man es ja wohl kein 2 x oder 10 x haben gelle,
das Geld zahlt dir nämlich keiner zurück,
das mit den Apps runter laden ist nun mal ein Risiko auch wenn da 100 x
steht Free und Gratis und bei diesen bezahl sachen weist du auch nicht immer 100 % ob da nicht ein verstecktes ABO hinter steckt? es gibt genug Leute die täglich diese Erfahrung machen weil der Gesetzgeber da mal wieder nichts tut um den Bürger vpr Betrug 3. zu schützten .

Zuletzt bearbeitet:
man kann sehr wohl mit einer prepaid karte im android market einkaufen, zumindest wenn man t-mobile oder vodafone hat.
2 möglichkeiten:
1. gebrandetes handy.(logischerweise mit dem branding von deinem netzbetreiber)
2. gerootetes handy.
habe alle meine apps aus dem market über meine fyve prepaid karte bezahlt.

/system öffnen(schreibrechte geben)
backup der build.prop machen
build.prop öffnen
die zeile ro.com.google.clientidbase=android-google suchen
für t-mobile in
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de abändern
für vodafone in
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de ändern.
speichern
ACHTUNG: Vodafone hat diese Funktion vor kurzem deaktiviert!
dann das handy neustarten
unter anwendungen den market suchen und "stoppen erzwingen" dann daten löschen.
market öffnen, agb usw abzeptieren, ggf. muss das mobile internet beim kauf eingeschaltet sein.

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich nur vorher bei Goggle registrieren das nervige Google Konto ,
oder oft gibt es auch einem Markt vom Hersteller des Smartphnes noch mal,
das geht mit jeder Handy Karte wo der Provider Handy Flats UMTS anbietet egal ob Vertrag oder ohne, bei Vertrag wird es halt nur extra zu den kosten Rechnung gestellt bei der Handy Karte wohl vom Guthaben Konto abgezogen nur was ist wenn da nur 30 Cent drauf sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Boah, also das kann man ja nur mit Mühe lesen :rolleyes:
Hast du das erst ins chinesische und dann wieder zurück ins Deutsche übersetzt?

Zurück
Oben