News Kostenpflichtige Videos bei Google kostenlos

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.887
Die Idee ist nicht neu und dennoch konnte sich das Prinzip der werbefinanzierten, kostenlosen Videos im Internet bisher beispielsweise bei Fernsehserien nicht durchsetzen. Im Rahmen eines Feldversuches bietet Google nun ehemals kostenpflichtige Videos durch die Finanzierung über Werbeeinblendungen am Ende der Wiedergabe kostenlos an.

Zur News: Kostenpflichtige Videos bei Google kostenlos
 

Mepmashine

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
234
cool, dann kann man ja abends noch mit einem kumpel nen film gucken, ohne, dass man in die videothek rennen muss :)
hoffentlich ist die qualität gut....
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.323
Schade dass die Streaming-Qualiät genauso bescheiden ist, wie bei anderen Google Videos. Zudem kann man die Videos nicht herunterladen (Google Video Player), um so die bestmögliche Qualität zu bekommen.

Also ich wäre begeistert, wenn man die Serien in guter Qualität (vgl. die illegalen Rips) streamen könnte. Da wär ich auch spontan bereit geld dafür zu bezahlen - jedoch ist dann eine Werbeunterbrechnung tabu.
 

_Grisu

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.259
Der Google Video Player ist schlecht.

Und bestimmt muss man da auch noch die Goggle Toolbar installieren? ;)
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.973
Bald hat Google jedes Spektrum und Nische abgedeckt.


Hat man alle Dienste von Google in Nutzung, dann ist man wohl bald abhängig von denen. ;)

Google ist und bleibt für mich eine Suchmaschine. Alles andere nutze ich nicht.
 

spaceman2702

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
382
Ich werd auch erst mal googeln nach ner Alternative ;)

Wenn das so weitergeht sieht Microsoft bald die Rücklichter.
Allerdings bewiest Google wieder einmal ne Menge Mut und Pioniergeist.
Hoffe nur das auch mal wieder was sinnvolles bei raus kommt. GoogleEarth ist ein guter Anfang. Das hie find ich mistig und die Toolbar sollte man sowieso meiden :)
 

Sascha631

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
93
Google hat für mich nur 3 gute Dienste:

1. eine sehr gute Suchfunktion
2. eine gute Sprachübersetzungsfunktion
3. Google Earth

mehr brauch ich von denen nicht.
 

Deinorius

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.414
Hmmm... ich sag dazu nur eins.

Ich schalt dann einfach den Fernseher zu den Zeiten an, wenn was läuft und sonst mach ich halt was anderes.
Sonst kann man immer noch aufnehmen. Die Qualität müsste schon überzeugen, wenn ich mir das über den PC anschauen müsste.
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Boah neee... noch mehr Werbung will ich echt nicht sehen! Mittlerweile wird man überall überschwemmt damit!

Bin mal gespannt was Arena ausser Fusball noch liefern wird. Wenn ein gutes Fernsehpaket dabei ist bin ich sofort dabei. WERBUNG sucks! Seit Jamba und co umso mehr. Das ist meine Meinung dazu!


Nelson
 

DarkMole

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
451

4lex

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
546
@9) Sascha631
genauso hätte ich es auch gesagt ;)
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.682
mh.. die werbung am ende zu zeigen, ist nicht die beste idee für die Firmen die Werben wollen, dann kann man ja einfach den Browser zu machen, am anfang und in der Mitte und dann noch ggf. am ende, dann stört es die User nicht allzu sehr (man sieht werbung ja auch im TV) und trotzdem würden mehr leute werben.

ich hoffe, dass Google so weiter macht und dann auch Kino-Filme schneller ins Web Stellt.
 

gatsch1111

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
285
S

Sven

Gast
Naja, für einzelne Wörter reicht die Übersetzungsfunktions allemal, obwohl es da auch bessere gibt, wie z.B. LEO.

Aber auf die Videos von Google kann ich verzichten, die Qualität ist nicht gut und wirklich tolle Filme gibts da bis jetz auch nicht!
 

abart

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
35
Kann man nicht runterladen ???? rofl sischa kann man sie saugen, lad dir mal die VideoDownloader Extension fuer FF runter, dann siehste das man sie laden kann, sogar stehen einem paar Formate zuverfuegung, GUCKSTDU ^^

z.B. http://video.google.com/videoplay?docid=4953088105896510133&q=lost (Sk8board Movie)


(.flv) Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager. To open the file use FLV Player. If you want to convert the video to another format (avi, wmv, mpg...) consult our Help section (in the main page).

(.avi) Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager.

(.mp4 - iPod) Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager.

(.mp4 - PSP) Right-click -> "Save Target As" OR copy and paste the link into your download manager.

greezt, FF RoooooX
 

StardustOne

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
137
Und ich habe bei all dem Google Video überhaupt keinen Ton. Na eh egal, denn DVB-T ist sowieso um Längen Besser als dieser Ruckel Zuckel Download Kabis.:)
 
Top