Kovertierungsprogramm SUPER (Problem Download)

ZERO09

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
11
Hallo DaMoN1993 , H1tm4n , werkam + herja !
bin wieder aus dem Krankenhaus zurück-hab mich gleich nochmal an Eure Tips gewagt.
hat leider nichts gebracht. mittlerweile hab ich auch Probleme mit dem Download von SUPER.
meldung (Invalid Database)(obwohl direkt von eRightSoft)+über InternetExplorer(64-bit)+
den IE-Cache geleert. ES KLAPPT EINFACH NICHT ! (war früher mit XP und der 2007er Version
von SUPER so zufrieden !)
Bin bei der Sucherei im Netz auf ein Prog gestoßen das heißt : AudioVideo_To_exe.
funzt bis jetzt ganz gut-aber inder Free-version nicht so viele Möglichkeiten.
Falls doch noch jemand von Euch oder auch andere eine Idee zu SUPER hätten, würde ich mich über eine Info freuen.(mein OS: Vista 64-bit+SP1)
vielen Dank für die Mühe, die ich bis jetzt gemacht habe !!!
viele Grüße ZERO09
 
AW: Konvertierungsprogramm SUPER (Problem Download)

moneymaker4ever schrieb:
und warum lädst du super nich einfach wo anders runter? z.b. HIER (<---klicken)

Hallo moneymaker4ever,
danke für die schnelle Antwort-habe den Tip von Dir schon öfters (ca. 3 od. 4) auf anderen
Downloadseiten probiert ! Die ließen sich noch wenigstens als Icon auf dem Desktop darstellen und für ca. 2 sec. anklicken(Eieruhr bewegte sich). Aber diese neuere Version
VON DER ORIGINALSEITE DES ENTWICKLERS / Herstellers kriege ich noch nicht mal richtig
auf den PC ! (Wobei die Homepage von denen sagt, man sollte SUPER nicht von wo anders
runterziehen !!!!!!!!!) HM - und jetzt...
:pcangry:
trotzdem many thanks - vielleicht hast Du ja nochmal irgendwann eine andere Idee ?!
viele Grüße ZERO09
 
AW: Konvertierungsprogramm SUPER (Problem Download)

Kamikatze schrieb:
Meine Erfahrungen mit SUPER unter Vista sind ohnehin nicht besonders gut... allerdings hat es sich bei mir um die 32-Bit-Version gehandelt. (Ob es eine Spezielle 64-Bit-Version gibt, weiß ich jetzt aber gar nicht...)

Hallo Kamikatze,
na bin ich froh, daß es auch noch andere gibt, die "Probleme" mit SUPER haben (..dachte schon nur ich..)
Mittlerweile hab ich im Netz eine-bis mehrere (EVTL.) Alternativ-chen gefunden- und - bis
jetzt bin damit recht zufrieden(als Anfänger im Video+Multimediabereich). Nun für Dich und
vielleicht auch andere Interessierte die Alternativen heissen

AudioVideo_To_Exe - MediaCoder und (last but NOT least..) - XMediaRecode

(P.S.: wenn der eine oder andere Konverter abschmieren sollte-aus irgendwelchen (MS od.
OS od. Usergründen -startet man den nächsten parallel dazu und konvertiert den Inhalt des Ordners halt von hinten(ENDE) an weiter nach da wo der vorherige abgeschmiert ist.
-ist halt evtl. notiz-und schreibaufwendig. aber...):jumpin: +(freu)

ist alles vielleicht ungewöhnlich -aber zur Not o.K _BIS DIE ANDEREN (ErightSoft) ENDLICH
MAL EINE PROBLEMFREIERE LÖSUNG FÜR S U P E R FINDEN...
Trotz allem SUPER ist ein Super-programm(dem Himmel sei Dank)-.. wenns klappt+läuft..
viele GRüße von ZERO09
 
moneymaker4ever schrieb:
und warum lädst du super nich einfach wo anders runter? z.b. HIER (<---klicken)

Hallo moneymaker4ever,
danke für die Info-habs zum 5.mal wieder probiert-(diesmal hat download gefunzt) !!- aber
beim doppelclick auf das ICON tut sich wieder nichts.
(Wie schon gesagt-Hersteller/Entwickler sagt man s o l l t e NUR auf denen ihrer Homepage
das Prog runterladen !!!
-hab übrigens vom Hersteller eine AUTO-mail bekommen-die empfiehlt, bei Problemen mit SUPER sich in deren FORUM zu erkundigen-hm alles in englisch... toll...

-die Adresse ist www.w3exchange.com

vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee ?

viele Grüße von ZERO09 :pcangry:
 
Zurück
Oben