Moin!
Wer kennt sie noch?
Die Band TRIO aus den Anfang-80ern der Neuen Deutschen Welle?
Ich habe noch immer diesen Song: "DA, DA, DA" in den Ohren.
Als Baby habe ich den schon mitgesungen.
(stimmt echt)
Sozusagen hat der Song mich maßgeblich geprägt... denn auch heute bin ich ein bishen "DA, DA, DA" wenn nich sogar manchmal "Balla-Balla"
So nochmal zurück zur Überschrift:
Der Gitarrist der Minimalistenband heißt Kralle Krawinkel und kommt aus Wilhelmshaven (da ist die Mindfactory und da ist Ostfriesland... im Westen
)
Gerade eben sah ich bei meiner Schwester auf MTV das Video zu "Da, da da" von 1982 und siehe da! *STAUN*
Kralle hat auf seiner Gitarre das Emblem meines Heimatortes Wiesmoor (Luftkurort im Herzen Ostfrieslands, wo auch schon die Scorpions, The Lords, Otto Waalkes, usw. auf der Freilichtbühne aufgetreten sind...) !
Ich bin noch immer verblüfft, wer hätte das gedacht!?
Hier ist das Emblem:
Der Birkhahn mit dem Blitz darüber!
na bis denne dann...
Gruß
Frank
Wer kennt sie noch?
Die Band TRIO aus den Anfang-80ern der Neuen Deutschen Welle?
Ich habe noch immer diesen Song: "DA, DA, DA" in den Ohren.
Als Baby habe ich den schon mitgesungen.
Sozusagen hat der Song mich maßgeblich geprägt... denn auch heute bin ich ein bishen "DA, DA, DA" wenn nich sogar manchmal "Balla-Balla"
So nochmal zurück zur Überschrift:
Der Gitarrist der Minimalistenband heißt Kralle Krawinkel und kommt aus Wilhelmshaven (da ist die Mindfactory und da ist Ostfriesland... im Westen
Gerade eben sah ich bei meiner Schwester auf MTV das Video zu "Da, da da" von 1982 und siehe da! *STAUN*
Kralle hat auf seiner Gitarre das Emblem meines Heimatortes Wiesmoor (Luftkurort im Herzen Ostfrieslands, wo auch schon die Scorpions, The Lords, Otto Waalkes, usw. auf der Freilichtbühne aufgetreten sind...) !
Ich bin noch immer verblüfft, wer hätte das gedacht!?
Hier ist das Emblem:
Der Birkhahn mit dem Blitz darüber!
na bis denne dann...
Gruß
Frank