Krass: Apple Umtausch-Ipod ist jailbroken!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

hier mal eine verblüffende Info.

Ich hatte meinen 16GB Ipod Touch mit Version 2.0 ( extra vorher geupdatet) aufgrund eines prägnanten Pixelfehlers umtauschen lassen. Dies direkt über den AppleCare-Service.

Jetzt kam der Ipod heute zurück und ist ganz neu, also komplett noch in Schutzfolien und keine Kratzer irgendwo, und kein Pixelfehler ;). Auf jeden fall schließ ich den an Itunes an und guck welche Version der hat. Siehe da, wieder 1.1.4.

Ich mach den Touch an und siehe da, der hat "Google Maps,Mail, Wetter..." . Wie kann das sein? Der Rechner geht auch nicht in der neuen Version, also wenn man quer hält kommt da nich der neue Rechner, das is wie beim jailbreak-Rechner mit Apple Iphone-Apps.

Verblüffend oder?

neee
ist normal

alle neuen ipods wurden nach erscheinen des kostenpflichtigen januar-updates (kostenpflichtig für alle die schon nen ipod touch hatten) mit diesem ausgeliefert. wohlgemerkt für den gleichen preis..... (=mit google maps, mail, wetter usw) .....
der rechner bzw die möglichkeit den querzudrehen usw hat man erst durch das neueste update....
das hat deiner dementsprechend noch nicht....

also alles normal
die ganz neuen ipods sollten auch mit 2.0 ausgeliefert werden...
hast also restware erwischt.....

grüße

Zuletzt bearbeitet:
achsooo , ich dachte schon ;) fehlte nur noch der Installer.

Ey, aber Restware ist so abwertend :D

Zurück
Oben