Kratzen beim OnboardSound

TheDayofDeath

Ensign
Hallo Leute !

Ich habe mal ne Frage undzwar wenn ich Musik höre kommt bei manchen liedernso "Kratzen" ich denke mal das das nicht an der Anlage liegt denn das dauert bestimmt bis man so ein Teufelchen am Boden hat oder nicht??Ich denke es liegt an der Soundkarte denn es ist nur so ein onboard scheiss.

Mein Board:K7N2 Delta 2 Platinum Edition
irgendwas von Realtech oder so !

Wäre nett wenn mir einer mein Vermutun bestätigen würde!!

Danke im Vorraus

MfG TheDayofDeath

AW: Kratzen beim Teufel concept e magnum?

Hi,

die Antwort hast Du dir ja schon selber gegeben. Onboard = Tonne für Musik.

Hinzu kommt, das viele mp3s häufig übersteuert sind. Auf den kleinen Brüllwürfeln merkt man das nicht. Einfach mal mit MP3gain rüber gehen.

ciao
BB

Danke erstmal für die Antwort ich werde das programm gleich mal ausprobieren!

Ciao TheDayofDeath

Kannste mir mal nen Link schicken wo es das Programm gibt??
Wäre echt nett!

Danke im Vorraus

MfG TheDayofDeath

Hat sich schon erledigt mit dem Link aber ich höre immer noch dieses kratzen.Wenn ich über Headset höre habe ich auch das Kratzen (Sennehiser pc 130 Gestern gekauft)

Es muss ja an der Soundkarte liegen.Kannst du mir da einen emphelen??
Ich will die beste 5.1 Soundkarte für ungefähr 50€ - net mehr!

Danke schonmal im Vorraus

MfG TheDayofDeath

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hatte ich mit meinem Onboardsound auf dem Asus A8N-E,habe mir dann die Creative X-Fi Xtreme Music gekauft und bereue es nicht.Das vorgängermodel Audigy 2 ZS kostet um die 50€ und ist auch sehr zu empfehlen.Schau mal im I-Net nach.

Gruss

Rekka

Gut ich habe die Karte für den Preis gesehen aber ich würde sie mir lieber im Laden kaufen.
Kennste vileicht einen Händler in der Umgebung on Dortmund oder in ganz NRW??(der sie für 50 € anbietet)Ich habe noch keinen gesehen!Aber vileicht kennste ja einen??

MfG TheDayofDeath

Zurück
Oben