Kratzender Sound beim VLC Media Player 0.8.2

mr.toilet

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
38
Seit dem ich mein DFI wieder hab kommt bei jedem Video was ich abspielen will ein Kratzender Sound ! Mit Winamp, PowerDVD oder WMP10 gehen die Videos aber alle hilfe ? Dachte zuerst das es an dem Mainboard wechsel lag (nF2->nF4) weil ich bis gestern nicht Formatiert hatte. Aber nach em Formatieren genau das selbe :( Hab schon den Standart und den Neusten nForce Platform Treiber ausprobiert aber nichts hat geholfen :( Weiß jemand eine Lösung ? Und @ alle DFI nF4 besitzer: Geht das Programm bei euch ?

Dank im Vorraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kratzender Sound beim VLC Media Player 0.82 ?

Tja ich kann dir nicht wirklich helfen aber sagen dass ich das DFI Lanparty nF4 Ultra-D habe und eben noch extra grade 2 gute Datein bei meinem VLC (nun von 0.81 auf 0.82 upgedatet) angehört, klingt unverändert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier' mal

Einstellungen
-> Einstellungen
-> [x] Erweiterte Optionen
--> Audio
--> Output modules
---> Win32 waveOut extension - Ausgabe
Speichern

VLC neu starten.


PS:
standard.gif
 
es heisst standar"d" ! :)

ich würde ja im Gegensatz zu PuppetMaster auf DirectSound stellen, aber das hat mir mal Probleme mit AC3 gemacht, ka, VLC ist im Audio Bereich schon etwas komisch, da bevorzuge ich dann doch foobar2000 unter Windows.
 
Jo hat geklappt ! Fettes Danke :D

mfg
 
Zurück
Oben