Kratzer beseitigen

dMopp

Banned
Hallo,
wie beseitigt ihr Kratzerbei eurem Gehäuse?

Ich habe ein Antec P182-SE und leider 2 unschöne feine Kratzer auf der Rechten Seitenwand (Ka wie, denke ma es lag was aufm boden als ich das Gehäuse hingelegt habe).

Aus welchem Material besteht die Oberfläche? Könnte ich ne Korrekturpaste von nem Handy-Display verwenden?

Wie auch immer. Bei genug Beteiligung, werde ich nen Round-Up zum Kratzer entfernen anfertigen.

(zB wie man Krazer aus:
-Silber Alu
-Schwarz Alu
-Schwarz Plastik
-Schwarz Blech
...
entfernt....)

Danke für eure Hilfe :)

Schau mal im Baumarkt nach einer Politur und dann kräftig schrubben.

Mach am Besten nen Aufkleber drauf, lass es so oder kauf dir ein neues Seitenteil.;) Weil es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit Kratzer an einem Gehäuse so auszubessern, damit man nichts mehr sieht. Du müsstest alles abschleifen, verspachteln, wieder abschleifen und neu lackieren. Und mit Handy-Display Korrektur Paste oder sonstigem würde ich wenn, dann nur ganz vorrsichtig z.B. auf der Innenseite testen ob sich die Sachen auch vertragen (ob es hält etc.) oder teste es erst auf einem Probestück und nicht gleich an deinem Case sonst ärgerst du dich später nur noch mehr;)

greetz Bl@cky

Naja, ich schreibe es gerne Nochmal: Antec P182-SE .. DA is nix mit schleifen oder Aufkleber ;)

Da kann man nur schwer was sagen, weil keiner genau gesehen hat wie der Kratzer aussieht. Tief ? Lang ? Im lackierten Blech oder Plexi-Glas ? :freak:

ja die frage is wo. wenn im plexi kannstes vergessen ich denke nich das du die techn. möglichkeiten fürs reparieren mit flüssig-acruel. wenn metal dann tcha kp was das für tower is. einfach lack suchen un nachbessern bzw mit kitt was richten doer 1000er sandpapier
grtz

Zurück
Oben