• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kreed Tech Demo "geil"

Chrisbeck

Ensign
Moin an alle !, habe mir das Demo gezogen, und muß sagen, es ist in diesem Stadium schon absolut hammer !. Man muß sich mal die Beleuchtung anschauen (pixelgenaue Beleuchtung) , aber Features stehen ja auch bei CB. Wenn das noch besser wird, bis es fertig ist, dann wird das Game der Hammer. Und laufen tut es auf meiner G-Force3 TI200 auch gut, nur ab und zu mal nen ruckler !, also ich denke mal es ist schon gut auf diese Karten optimiert, was mit anderen ist, weiß ich nicht.

Gruß Christian

Genau ist es auf meiner Radeon läuft die Demo nicht. Aber auf mein zweiten System mit Geforce 3. Sieht schon ganz gut aus.

JC

Hi

Hab das teil gestern gedownloaded..heut mal kurz getestet :)

Also ich habs auf 1024 32 bit eingestellt (inf-datei) und naja auf der Radeon 7500 (!) die ich gerade drinn hab laeuft das auch anständig..hin und wieder ein kleiner ruckler wie Chrisbeck gesagt hat..aber sonst super :)...mit der V5 werd ichs morgen oder so testen :)

So siehts bei mir aus (800*600..noch nciht umgestellt gehabt :)):
whoowhoo.JPG

Cya

Hallo leutz ich habe die Demo einmal auf einer Geforce2 Pro
Ausprobiert ich finde auch das es super ausschaut leider
läuft die Demo nicht ganz reibungslos mit der Karte
aber man sieht doch ganz deutlich wo es hingeht
in ein par Monaten wen die Hersteller die ganzen
neuen Karten richtig aus nutzen können wir wohl
oder übel unsere alten Karten auf den Müll werfen
mir persönlich geht das alles zu schnell kaum
habe ich eine neue Karte (meine Geforce2 Pro
habe ich erst letzten Sommer für 400 DM gekauft)
schon ist sie auch schon beim alten Eisen wen ich mir
heute eine neue Karte kaufen würde für 500€ ist
die wahrscheinlich in einem Jahr auch schon wieder
veraltet darum warte ich lieber mit einer neuen Karte
bis die neuen auch alt (oder einer gute Preise bietet Kyro3 vielleicht) sind wen man alt überhaupt
bei einer Karte sagen kann die mal grade ein Jahr alt ist
aber ein Jahr scheint bei Grafikkarten und Nvidia eine Ewigkeit zu sein
meiner Meinung sollten die Hersteller von Spielen und Grafikkarten erst mal warten bis die „alten 3D Karten“
auch richtig ausgenutzt werden ich habe auf keinen fall lust
mir jedes halbe Jahr jetzt schon eine neue Grafikkarte zu kaufen

:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung ist wirklich Klasse! Aber die Texturen sind richtig schlecht, leider. Wird sich aber hoffentlich noch ändern, es gibt leider zu wenige Spiele (wie SS2) welche sehr hochauflösende Tex einsetzen. Auch nerven die Bugs, alle paar meter fällt man durch den Boden :rolleyes:...

Edit: Ihr müsst mal auf 16 Bit Rendering umschalten, da kann man sehen dass bei Multitexturing sehr schnell Fehler sichtbar werden (wegen Genauigkeit).

Hallo Leute,
habe hier ein paar infos wegen kreed gefunden:
http://www.burut.ru/deu/index.php
//
Kreed-Demo.
18.02.2002

Eine spielbare Kreed-Demo ist heute im Internet aufgetaucht. Wir, das Entwicklungsteam Burut, wollen Euch mitteilen, dass es sich hier um eine geleakte Version handelt, die nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war. Als reine Puiblisher-Demo gedacht, ist diese frühe Demo noch sehr verbuggt (besonders die Kollisionsabfrage) und ausschließlich für GF3-Karten optimiert.

Gegen Ende des Sommers werden wir eine Demo veröffentlichen, die zeigt, was wirklich in Kreed steckt. Unter anderem natürlich viel mehr Features und Unterstützung aller Grafikkarten der fünften und sechsten Generation!
\\

Gruß Rolf