Krieg die Krise/ Itunes Filme, Musik auf Ipad exportieren

kkc1945

Banned
Hallo,

ich plage mich schon seit heut morgen damit rum, wie ich Musik und Filme auf mein Ipad bekomme, wenn ich Musik bei Itunes unter Mediathek einfüge und dann auf auf Geräte aufs Ipad klicke und Synchronisieren klicke wird Synch. dauer 1 Sek und nichts ist auf dem Ipad drauf, was is nun das Problem?

Du musst, bzw. solltest eine Playlist anlegen und dann in iTunes festlegen, welche Playlist synchronisiert werden soll.

Ansonsten musst du im Reiter Musik einfach auswählen, dass die gesamte Mediathek übertragen werden soll.

warum einfach wenns auch umständlich geht :D willkommen in der welt von apple.... zum topic: warum googlst du deine frage nicht einfach? ich bin mir sicher das du nicht der erste Mensch auf dem Planeten bist der sich die frage stellt

howdid schrieb:
warum einfach wenns auch umständlich geht :D willkommen in der welt von apple.... zum topic: warum googlst du deine frage nicht einfach? ich bin mir sicher das du nicht der erste Mensch auf dem Planeten bist der sich die frage stellt

Nun ja... eigentlich gibt es nichts einfacheres, als ein iPad mit Inhalt zu füllen... :rolleyes:

Ok Leute habs hinbekommen ein Familienvideo, das ich mit PR11 erstellt habe in Mp4 in 720P doch das wackelt wie sau, sodass ein Sehen unmöglich wird, was genau ist das Problem und was soll ich nun machen?
Hab auch das Video speziell für Ipad2 Einstellungen umgwandelt aber es wackelt immernoch wie Sau!

Der Player mit dem ich das abspiele heißt "Flex Player".

Ja, probiere es doch einfach mal, ich hatte mit der Toolsammlung gute Ergebnisse erzielt.
Allerdings kann kein Gratis Tool der Welt stark verruckelte Aufnahmen wieder halbwegs brauchbar machen.

kk ich werde es dann mal probieren, aber THX bis hierhin, ich melde mich alsbald ;)

Zurück
Oben