• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Kriege ich GTA IV auf meinem Notebook flüssig zum laufen ?

jonnyrailgun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
319
Ich habe ein Acer Aspire 7520G :
AMD Turion 64 x2 2Ghz
Geforce 8400M G 256mb shared( ist up tp 1535mb shared, weiß aber nicht wie)
3gb DDR2

es muss eigentlich laufen, bei nyoutube gibs gameplay videos von gta iv auf einer geforce 8400m gs 128mb.

Edit: Der Patch 1.0.4 ist drauf. ich weiß ja, das es viele Vids zu FPS Boost bei GTA IV gibt. Habe auch schon viele durchprobiert, die haben GTA IV jedoch nur instabiler gemacht :D , also welche davon funzen wirklich. Und der Reflektionsmod, der die FPS hochpowern soll, funktioniert bestimtm, aber da verstehe ich nicht so ganz wie man das genau macht
 
Zuletzt bearbeitet:

Gebetsmuehle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.682
GTA IV lief auf meinem Rechner schon nicht flüssig 5200+@2,9 und eine 8800gt 1024Mb (und ich bin da schon sehr genügsam, je nach Genre sind etwas über 24 fps Flüssig).
Hab mal ein Vergleich Video auf Youtube gesehn wie jmd auf meinem Notebook GTA IV abgespielt hat.
Athlon Ql-66 2x2,2 und eine Hd3200 auf 800x600 selbst da hat es bei ihm sichtbar gestottert, glaub waren unter 20 Fps.
Nur so als Vergleich auf dem Notebook "läuft" Crysis und Nfs shift mit 16-17 Fps Minnimaleinstellungen, vor der spontanen Selbstentzündung versteht sich ^.^


Mal abgesehn davon ob es mit Patches vllt besser ist, wird denke ich mal auf jedenfall ruckeln und Spielspaß wie auf dem PC in deiner Sig wird da nicht aufkommen.^^
 

Ähnliche Themen

U
2
Antworten
23
Aufrufe
4.375
Top