krytowährung token verloren

wolle65

Newbie
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe glaube ich richtig scheiße gebaut. Folgendes :

Ich habe von meinem Wallet bei Binance USDT auf mein Wallet bei Coinbase übertragen und meine Coinbase Wallet Adresse verwendet!

Ich hab jedoch nicht beachtet das Coinbase kein USDT annehmen kann.

Binance sagt die Transaktion ist erfolgreich ausgeführt , wir können ihnen nicht helfen.wenden sie sich an den Empfänger

der Empfänger Coinbase sagt wir können ihnen nicht helfen da wir USDT nicht entgegennehmen können.

Auf der omnoiexplorer info Seite steht tether US confirmed ...

was kann ich jetzt machen.....ist alles weg?

irgentwie hat coinbase die 3700 usdt in 16cent bitcoin umgewandelt, die stehen plötzlich da...

Bitte eine Kommentare , wie dämlich ich bin.....ich weiß das selbst und bringt mich nicht weiter!

Gruss wolle

Wer sich mit Pseudo-Geld eindeckt sollte das wissen, oder? Was sagt denn eine Suchmaschine dazu?

Sag coinbase sie sollen dir die usdt zurückschicken, wenn sie das nicht können ist es wohl einfach weg.

Also wenn ich Probleme mit meiner Bank habe, dann rufe ich da einfach an.

Hast du schon mal dort angerufen?

Ansonsten schicke einen Brief mit Fristsetzung.

Du hast deine Tether ins Nirvana geballert. Die sind weg. Deswegen steht bei Binance coinbase und Co auch immer schön dabei, dass man sicher sein soll, wo man die Coins hinschickt.

Irgendwas zurückholen ist halt bei Kryptos nicht drin. Das ist hier, soweit ich informiert bin, technisch unmöglich. Da der Fehler zudem durch dich verursacht wurde, denke ich nicht, dass dir Binance da entgegenkommt oder Coinbase.

wolle65 schrieb:
ich kann keine Lösung finden
Gibt auch keine. Ich schreib das mal, um Dich zu erlösen. Deine Coins sind weg. Das ist der Vorteil von Crypto-Währung, den immer alle heraufbeschwören. Da gibt es nichts zum Zurückverfolgen. Es ist vollkommen anonym vom Nirwana eingezogen worden.

Nein, warum sollten sie? Wobei, nach kurzem Nachdenken über die Chain, vielleicht doch. Ich steck da nicht so drin.

Ich habe davon keine Ahnung,ich frag mich nur, warum ich um 2000 rum keine Bitcoins gekauft habe, die ich jetzt wieder finden kann :)

@mathiasla

Du hast vermutlich auch keine der 5000 anderen Kryptowährungen gekauft, die in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwunden sind.

Wer jetzt Bitcoin nachtrauert muss sich immer vor Augen halten, dass es nicht diese eine Chance gab, sondern ein extrem weites Feld.

Und das sage ich als jemand, der mal richtig viele Bitcoins hatte...

• Gefällt mir
Reaktionen: mathiasla
Zurück
Oben