-=KSS - Gamer gegen Gewalt=-

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.414
Auf Grund desen, das es uns Gamern langsam zu bunt geworden ist mit was uns die Regierung gleichsetzt, hat man eine "Online-Initiative" gegründet die genau gegen dies ankämpft!


Jeder der sich dafür interessiert schaut da mal vorbei;)
Des weiterem sucht die initiative auch noch unterstützende Mitstreiter wie Community´s, Clans, Ligen usw.!
Wir, der -=OCC=-(Oberaußemer-Chaos-Clan) unterstützen dies auch und hoffen das sich noch viele anschliesen;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

memory_stick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
256
So muss es gehen wir Gamer müssen uns auch mal wehren:D

mfg memory_stick
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.291
Geht doch einfach zu den Piraten. (Piratenpartei)
Die verfolgen die selben Ziele (u.a.) und die sind schon größer. Also -- da Online Petitionen usw sowieso nie Erfolg haben oder noch nie Erfolg hatten, wäre es klüger sich dort anzuschließen.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
So reine Aufrufe im Forum zu verbreiten sehen wir wirklich nicht gerne, egal welches Thema es nun ist. Dafür gibt es eigentlich den Thread "Fremdwerbung". Weiterhin artet es ja doch nur in eine weitere Diskussion aus, mit den üblichen Sprüchen, aber ohne sachliche Auseinandersetzung. Das kann man dem Threadersteller jetzt nicht vorwerfen, bedeutet aber trotzdem im Normalfall die Schließung.

Andererseits sollte man es schon unterstützen, wenn auch Initiative gezeigt wird, von daher wird dem Thread eine Chance gegeben. Es sollte aber wenn dann nur um Verbesserungsvorschläge, Inhalte und Ziele der Aktion gehen. Allgemeines zu Killerspielen, wird schon mehrfach diskutiert.
 
Top