KTM 640 LC4 Supermoto

Buali

Lt. Junior Grade
Mach grad A+B schein (in Österreich) und da mir die KTM recht gut gefällt würd ich sie mir gebraucht kaufen (ab BJ 04).
Da ich aber noch nicht 21 bin müsst ich eine Drossel einbaun lassen (25kW) welche ich nach den zwei jahren wieder rausnehmen würde. Nur geht dass eh so einfach und wie viel würd das denn dann so in etwa kosten?
Hat vllt soagr jem hier die Mopfn, wenn ja is sie überaupt zu empfehlen und was zahlt ihr für die erhaltung so im jahr ?
Nochn Link zur aktuellen KTM 640 LC4 Supermoto

MfG

ja sie ist zu empfehlen, der Einbau sollte nicht mehr als 100€ kosten + 100€ für die Drosselung selbst

wenn du sie von deinem Mopedhändler deines vertrauens eintragen lassen tust, kann er sich normal auch den Einbau schenken, weil der TÜVer ihm das üblicherweise glaub und keine Proberunde dreht

es sei denn du "WILLST" mit der schwulen Drosselung fahren, dann hab ich nichts gesagt, wenn du noch nie gefahren bist, is das vieleicht sogar besser

bist du aber schon erfahren ......

Naja fahren kann ich schon und joa mit ner Honda Hornet 98 PS komm ich ganz gut zurecht und da wird die KTM eh nicht mithalten können :freaky:
Hm ja denk mal dass ich bei meiner "Erfahrung" mit einer 40kW KTM schon zurecht kommn werd :D
Die Drossel ja nur deshalb weil ich bis 21 nur mit max 25kW fahren darf die würde dann natürlich wieder ausgebaut werden will da ja ned mit der Drossl herumeiern wenns auch ohne geht.

Zurück
Oben