Wer kennt die Kreidler Supermoto 125

Szangari

Cadet 2nd Year
Hey,
fährt hier einer von Motorrad?.
Möchte dieses Jahr noch meinen Führerschein machen und gucke auch schon nach Zweirädern. Bin beim Suchen auf die Supermoto gestoßen und muss sagen, dass die echt fett aussehen und könnte mir sehr gut vorstellen, so ein Teil zuzulegen.

Naja, bin bei der Suche auch auf die Jennifer Rostock Seite gestoßen, die in ihrem neuen Video ja auch so ne Kiste fährt und die nun einen Designwettbewerb veranstalten (www.supermotodesigner.de)

Da muss man seinen eigenen Entwurf hochladen und wenn man gewinnt, wird die Supermoto mit dem eigenen Design für einen produziert. Find ich echt ne geile Aktion....

Sorry muss es so sagen wie es ist: DAS TEIL IST SCHROTT.

Grund:

Das ist keine richtige Kreidler. Kreidler ist schon laaaange nicht mehr das was es war.

Preis: Lässt doch schon erahnen das das nur aus billig gedöns zusammengebau ist. Mal die Preise Konkurrenz angeschaut? Das kann was nicht stimmen.

Ich weis ja nicht was für nen Fahrertyp du bist aber das Teil würde ich niemals fahren weil es keinen Hering vom Teller zieht. Liegt daran das der Motor müll ist und es ein 4 takter ist. Eizige 4takter die noch halbwegs was taugt ist die 125er MZ

Schau dich lieber mal bei gebrauchten 125er im 2 takt bereich um. Damit kannst du Spaß haben mit dem DING definitv nicht.

FAZIT: CHINAKRACHER

Mfg

Naja, nem geschenkten Gaul, schau man nicht ins Maul.
Fand die Idee einfach cool, dass sie ein Wettbewerb machen.

Und ausserdem hatte ich gehört, dass Kreidler doch schon ein ganz guter Motorradhersteller sein soll, der auch schon sehr lange am Markt ist. So schlecht können die doch nicht sein?!

Würde sie auch nehmen wenn ich sie gewinnen würde.

Freund von mir hat die Maschine beschweren kann er sich nicht, aber ich hab eine Aprilia RS 125 mit 30 PS und wenn wir zusammen fahren bekommt man ihn eigentlich nie wirklich mit, sei es von der Geräuschkulisse oder dem Äußeren, vom Tempo will ich erst gar nicht anfangen, will eigentlich nicht den Berg mit 60 km/h erklimmen sondern meine 80 hoch fahren auch wenn es schwer ist sich dran zu halten.

Ja ja wenn ich se Gewinnen würde würde ich sie auch nehmen aber dann direkt verkloppen:freak:

Wenn ihr Spaß damit habt, habt Spaß; soll mir recht sein

Mfg

Zurück
Oben