Kubuntu Einstellungen in Ubuntu Gnome integrieren

Sabrina2000 schrieb:
Ich glaube du hast da etwas durcheinander gebracht. Es klingt bei dir fast so, als wären 130 Bewertungen bei einem Programm, welches fast überall installiert ist, viel. Das ist umso trauriger, dass Firefox nur 130 Bewertungen hat.
Auf KDE? hat der Softwaremanager nicht mal Bewertungen.,.....
..
Der Kollege hat das ja schon beschrieben.
Du gehst da einfach von Windowsprämissen aus. So funktioniert Linux aber nicht. Von daher sind deine gesuchten Bewertungen für dich wertlos.

Ich bin sicher nicht repräsentativ, aber ich nutze über 10 Jahre Linux, dabei vorwiegend *buntu und habe in der Zeit vielleicht 10 mal einen AppStore geöffnet, meist nur um zu schauen, ob es für mich einen Erkenntnisgewinn gibt. Gab's aber nicht. Also flog der AppStore meist gleich wieder runter und Synaptic wieder rein, für den Fall Mal ein grafisches Tool zu brauchen.
Die bevorzugte App Verwaltung ist und bleibt aber das Terminal, von daher ist es durchaus ernst, wenn jemand meint,
mein App Store ist apt ohne Store.
 
Zurück
Oben