Küblböck Urteil

Das hat nichts mit hassen zu tun, sondern mit der verhältnismässigkeit der Strafe, das er bescheiden singt steht ausser frage :D

8 stunden lol
kumpel von mir hat mal glaube 20 stunden bekommen für fahren ohne lappen (der wurde im wegen zu schnellen fhren abgenommen) und durfte danach noch zur MPU.
Wie muss der da nicht hin?
Ohne lappen überhauptmla gehabt zu haben!
andere insassen!
schwerer unfall!

8 stunden? :D *rofl* der richte rbraucht ein paar rein! :(
25t€ für was eigentlich?
Sachschaden? schwerzensgeld?

Wie? Der lebt noch! Naja, er wohl damals gnädige Richter gefunden! Ist bald aber auch egal.

Warte mal ein Jahr ab, dann interessiert den keiner mehr! :D

[focusbiker] schrieb:
Naja, er wohl damals gnädige Richter gefunden!

Nur Glück für Küblböck, denn die beiden Töchter des Richters waren eingefleischte Küblböck Fans. Na, jetzt wundert auch das "milde" Urteil keinen mehr.

@ [focusbiker]
Gut das wird sicher irgendwann keinen interessieren aber jetzt im moment schon! :)
Nämlich auch mich.

Ich finde das irgendwie nicht gerecht wenn ich mir angucke was meine freunde bekommen wenn sie von den bullen mit dem roller irgendwie stress haben! Und der kann nach so etwas einfach seinen führerschein machen! Das regt mich ganz ehrlich schon ein bisschen auf, aber naja die welt ist halt nicht gerecht!

Ich versuche gerade es in meinem kopf zu verdrängen und mir zu sagen, das es mich eh nicht interessieren braucht weil der typ sowieso ne null ist! :)

Easy, Easy... Er muss ja auch noch 25.000€ hinblättern. Das ist ne Ecke Geld, ich denke nicht das der Herr Kübelböck übermässig, so Bohlen-like, in Geld schwimmt.
Ich hoffe nur, dieser Typ verschwindet recht schnell wieder in das Loch, aus dem er gekrochen kam... :kotz:

Aber das kommt dabei raus, wenn Herr Bohlen mal einen schlechten oder guten Tag hatte, ja nach Sichtweise... :D

dieser, vom rechten weg abgekommene junge mann ist einfach das spiegelbild der heutigen 15-18 jährigen die von medien, kommerz und konsum verblendet durchs leben laufen und jeglichen sinn für anstand und respekt gegenüber ihrer umwelt verloren haben. arme konsum- und spaßgesellschaft deutschland!