Kühler für A10-7800 bis maximal 7cm gesucht

Scruffy2008

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
585
Hallo zusammen,

kenne mich im Segment der flachen HTPC Kühler momentan wenig aus.
Verbaut wird ein AMD A10-7800 mit 65W TDP in einem Silverstone Milo Gehäuse.

Im idle sind die meisten ja leise, suche aber etwas das auch unter last nicht gleich zur Turbine wird ;)

Höhe max. 7cm

Gruß:)
 
dann nimm den Scythe Shuriken B, damit kanns nichts falsch machen.
 
Da es sich um eine 125W TDP APU handelt... Und AMD da gerne auch jedes Milliwatt nutzt, würde ich schon eine Lösung mit möglichst großer Oberfläche bevorzugen. Andernfalls müssen hohe Temperaturen akzeptiert werden. Ich nutze in so einem Fall, wo es so wenige Platz hat gerne modifizierte Boxed von den FX8ern. Wenn man auf die Burschen einen größeren Lüfter schnallt taugen die oft gut was. Zumal man diese Boxed Teile für 3-5€ nachgeworfen bekommt. Da kann man dann sogar einen 10€ Lüfter nehmen.

Ansonsten eben einen mit möglichst großer Oberfläche und großem Lüfter.
 
Der Scythe Shuriken Rev. B bekommt auch von mir eine Empfehlung.

Hab den in meinem HTPC. Dort kühlt er eine 95W APU und macht sich super. Bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben