Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich suche für mein Z77E-ITX einen anderen kühler als den box kühler,
leider passt nichtmal der kleine shuriken Rev. B
des problem ist der kühler steht selbt mit der schmalen seite an der gpu an....
da der cpu genau neben dem pcie slot liegt...
Es ist unproblematisch, wenn der CPU-Kühler an der Grafikkarte anliegt, so lange die Karte nicht weggedrückt wird. Falls du Angst davor hast, dass es eine leitende Verbindung geben könnte, schiebe einfach etwas Isolierband dazwischen.
Xigmatek Dark Knight , Mugen 2, Scythe Katana (X), alle AiO Wakü Lösungen und ja auch der HR-02 passt .. du musst nur den Lüfter variieren (du bist ja nicht gezwungen den lüfter an der rechten Seite zu montieren, geht ja auch links und oben).
dann hast du keine Chance mit deinen Vorgaben, den selbst der Thermalright AXP ist 105mm.
Aber mal ernsthaft, wenn du nen Problem mit der Lüfter Höhe hast frag ich mich eh wie du ne GPU da einbauen magst, ich kenn z.b. keine GPU die so klein währe.
vielleixht weil über der cpu das NT hängt und dann nach unten hin die volle breite des case zur verfügung steht,
aber ich hab ja jetzt eh schon den noctua bestellt der ist ja sicher leiser als der box kühler oder?