Kühler X2 3800+

scotch

Cadet 4th Year
hey:) ,
ich such einen guten cpu lüfter für für den prozzi x2 3800+. immoment habe ich auf meinen alten prozzessor noch einen von Arctic-Cooling drauf und war bis jetzt auch zufrieden damit:) . von der lautstärke is es auch ok. hatte mir deshalb mal wieder welche von Arctic-Cooling angeguckt.
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=003&cat2=999&cat3=017&treeName=HARDWARE&Level1=Cooling&Level2=CPU-K%FChler&Level3=Alle&

vllt wäre ja aber einer von nen anderen hersteller besser geeignet. also vom design is es mir eigentlich egal. das heißt auch keine beleuchtung oder sonstiges. er sollte seine aufgabe gut erfüllen und nich zu laut sein.
danke für eure hilfe

wenn der von AC ok ist und die werte auch ok sindwarum willsten denn wechseln ? höchstens wenn du den noch nicht hast der freezer 64 pro. Alles andere is geldverschwendung.:D

also an den freezer 64 pro hat ich auch gedacht. und mein alter kühler is ja zur zeit noch auf meiner alten cpu....und für die neue wär der kühler kaum ausreichend. und auserdem nen anderer sockel. und das was ich bis jetzt über leistung und lautstärke über den freezer gelesen hab war alles in ordnung. und beim preis gibts ja denk ich auch nichts zu sagen. also is denk ich nen gutes teil

Ja den Kühler kannst du beruhigt kaufen.Habe bisher nur positives gehört.Kannst also bei diesem Preis nix falsch machen. Einfach kaufen:)

byte_head schrieb:
Kandidat 1
Kandidat 2
Temperatur wirkt sich auf Lebensdauer an, deshalb würde ich da nicht soen AC Cooling Dreck nehmen!

also ich weiß nich aber 59€ für nen cpu kühler sind schon ganz schön viel. ich werd das ganze in den stacker baun und zusätzlich ja noch gehäuselüfter und dann wohl den freezer 64 pro. ich denk mal das wird mit der kühlung schon alles hinhaun zumahl der stacker in sachen kühlung ja nich al zu schlecht is...;)

Zurück
Oben