G
Gab
Gast
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit P35 Chipsatz das eine sehr gute Kühlung für North-/Southbridge besitzt. Oder wird der P45 besser werden in Sachen SATA?
Worauf ich Wert lege
- Sata Chip (da gibt es ja auch Unterschiede) bzw. Anzahl der SATA Anschlüße
- welche OnBoard Lan ist am besten?
- Bios Support
- Treiber Support
Ich will nicht OC, es sollte auch keine Probleme mit MDT Ram geben und keine Probleme SATA DVD Brenner.
Ich hab auch schon ne menge im Netz gelesen und kann mich nicht wirklich entscheiden:
ASUS P5K-E Wifi/AP
- klingt alles recht gut : Kühlung vor allem, aber es soll nicht das stabilste Board sein
Abit IP 35 Pro
klingt sehr gut, aber die Kühling beeindruckt nicht wirklich
Ausstattung verglichen mit dem Preis eher schlechter zum Vergleich ASUS
Ich tendiere sehr stark zum ASUS, obwohl ich oft nicht sooo gutes drüber lese, was ja früher bei ASUS nie der Fall war.
Was meint Ihr?
Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard mit P35 Chipsatz das eine sehr gute Kühlung für North-/Southbridge besitzt. Oder wird der P45 besser werden in Sachen SATA?
Worauf ich Wert lege
- Sata Chip (da gibt es ja auch Unterschiede) bzw. Anzahl der SATA Anschlüße
- welche OnBoard Lan ist am besten?
- Bios Support
- Treiber Support
Ich will nicht OC, es sollte auch keine Probleme mit MDT Ram geben und keine Probleme SATA DVD Brenner.
Ich hab auch schon ne menge im Netz gelesen und kann mich nicht wirklich entscheiden:
ASUS P5K-E Wifi/AP
- klingt alles recht gut : Kühlung vor allem, aber es soll nicht das stabilste Board sein
Abit IP 35 Pro
klingt sehr gut, aber die Kühling beeindruckt nicht wirklich
Ausstattung verglichen mit dem Preis eher schlechter zum Vergleich ASUS
Ich tendiere sehr stark zum ASUS, obwohl ich oft nicht sooo gutes drüber lese, was ja früher bei ASUS nie der Fall war.
Was meint Ihr?