andreas666
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 223
Hallo,
mein Freund und ich haben am 28.10.2011 fristgemäß (Kündigungsfrist 4 Wochen vor Ende der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit) den Vertrag bei Unitymedia gekündigt.
Der Vertrag wurde am 14.12.2010 geschlossen.
Nun stellt es sich so dar, dass Unitymedia sich weigert, den Vertrag zu kündigen und uns noch bis zum 11.04.2012 im Vertrag halten will und der Support am Telefon in diesem Zusammenhang recht pampig wird.
Unserer Meinung nach ist dies nicht rechtens und daher wäre es sehr wichtig, wie man sich jetzt verhalten müsste damit wir schnellstmöglich aus dem Vertrag herauskommen und den Anbieter wechseln können.
Für Eure Hilfe Dank im Voraus!
mein Freund und ich haben am 28.10.2011 fristgemäß (Kündigungsfrist 4 Wochen vor Ende der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit) den Vertrag bei Unitymedia gekündigt.
Der Vertrag wurde am 14.12.2010 geschlossen.
Nun stellt es sich so dar, dass Unitymedia sich weigert, den Vertrag zu kündigen und uns noch bis zum 11.04.2012 im Vertrag halten will und der Support am Telefon in diesem Zusammenhang recht pampig wird.
Unserer Meinung nach ist dies nicht rechtens und daher wäre es sehr wichtig, wie man sich jetzt verhalten müsste damit wir schnellstmöglich aus dem Vertrag herauskommen und den Anbieter wechseln können.
Für Eure Hilfe Dank im Voraus!