surfix
Commodore
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 4.900
Hallo zusammen,
ich habe meinen Festnetz Vertrag zum 25.08.2025 gekündigt (schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor) da wir jetzt einen Glasfaseranschluss von unserem Regionalen Anbieter (Glasfaser direkt ) nutzen können.
Heute wollte ich jetzt meinen Email Account in einen Freemail Account überführen. Bekomme aber immer noch eine Fehlermeldung das dies nicht möglich ist. Eine nachfrage bei der Hotline hat ergeben das ich immer noch von euch versorgt werde trotz Kündigung.
Der neue Provider hat mir aber schriftlich mitgeteilt das der Anschluss aktiv ist und die Rufnummerportierung abgeschlossen ist.
Ich bitte ich daher um Klärung des Sachverhaltes.
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Gruß
surfix
ich habe meinen Festnetz Vertrag zum 25.08.2025 gekündigt (schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor) da wir jetzt einen Glasfaseranschluss von unserem Regionalen Anbieter (Glasfaser direkt ) nutzen können.
Heute wollte ich jetzt meinen Email Account in einen Freemail Account überführen. Bekomme aber immer noch eine Fehlermeldung das dies nicht möglich ist. Eine nachfrage bei der Hotline hat ergeben das ich immer noch von euch versorgt werde trotz Kündigung.
Der neue Provider hat mir aber schriftlich mitgeteilt das der Anschluss aktiv ist und die Rufnummerportierung abgeschlossen ist.
Ich bitte ich daher um Klärung des Sachverhaltes.
Kontaktformular ist ausgefüllt.
Gruß
surfix
Zuletzt bearbeitet: