Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich hab einen t-online dsl anschluss seit 16 monaten, wollte den anbieter jetzt wechseln weil t-online mir zu teuer wird.
man teilte mir aber mit, dass ich jetzt 12 monate frist einhalten muss????
is das nen witz? früher waren die fristen auf 30 tage gesetzt.
hast du deinen mail-account, der mit dem dsl bei t-online angelegt wird jemals abgerufen? denn bei mir war es so, dass sich vor einigen tagen bzw. wochen über einen thread in einem anderen forum gestolpert bin.
darin ging es darum, dass t-online die vertragslaufzeit von einem 1 auf 12 monate ändert, sofern man nicht rechtzeitig dem widerspricht. das ist dann konkludentens handeln. also stillschweigendes zustimmen zu dieser änderung. könnte sein, dass du das versäumt hast. dann hast du pech und bis noch weitere 8 monate gebunden.
@broken_hobbit
ok, wenn dem so ist. ich hatte auch eigentlich noch eben vorgehabt nen kleinen einwand zu bringen. aber irgendwie hatte ich net mehr die lust dazu
naja, gabs dazu denn mal nen beitrag irgendwo auf einer seite, wo das nachzulesen ist. denn davon war mir bis gerade nichts bekannt, dass die das so nicht mehr durchsetzen können.
@Gauder :
Klar kann das sein. Wissen wir aber leider nicht, weil der Fragende ja leider nicht online ist.
Ich für meinen Teil hab im Mai meine T-Online-Flat kostenlos & sofort auf T-Online-By-Call umstellen lassen und bin zu Congster gegangen.
So hab ich alle eventuellen Kündigungsfristen umgangen, meine alte Mailadresse behalten undkann im Notfall noch immer T-Online nutzen.