Kufen beim Cosmos 1000 wechseln

SilentKill

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.248
Hi habe mir in die untere linke Kuve einen störenden Kratzer rein gehauen und wolte mal fragen wie ich sie wechsel kann?
Für Ersatzteil kann ich sorgen .
Und zum Hinweis habe das Case von innen gedämmt.
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

soweit ich weiß sind die von innen verschraubt, allerdings kann es auch sein das es vernietet gibt, in beiden fällen dämmung rausreisen und nachschauen
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

ok thx weiß ich bescheid
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Hi!

Sry das ich mich da einmiche aber ein KUmpel will mir sein Cosmos 1000 mit window Kit verkaufen. 160€ exkl. + 2 Noctua. Würdet ihr es machen?

MfG
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Razorlight92 schrieb:
Hi!

Sry das ich mich da einmiche aber ein KUmpel will mir sein Cosmos 1000 mit window Kit verkaufen. 160€ exkl. + 2 Noctua. Würdet ihr es machen?

MfG

Also für den Preis gebe ich das gerne Nagelneu und ungeöffnet noch Originalverpackt ab !
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Lol neu mit windwo kit 230 dann noch die noctuas 40 € und dann habn wir 270 € . PS: er ist im top zustand noch mit folie
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Wenn Du keine Wakü verbauen willst, kannste dazu greifen würde sonst Teurer sein solltest aber ne Luftersteuerung einbauen für die restlichen Lüfter, wenn Du mal selber etwas geschaut hättest siehst Du die Neu Preise und da sind 160€ nichts das ist ein sehr guter Freundschafts Preis mit den 2x Noctua Lüfter der bald 20€ kostet einer davon + Windowkit das 30€ kostet , greif zu wenn es dir gefällt!

http://www.aquatuning.de/product_in...er-RC-1000-KSN1-GP-Cosmos---silver-black.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Hi!

Okay Danke werde ich auch denke ich dann habs mir wieder gut überlegt und ist echt Top dann :) . Andere LÜfter habe ich im aktuelles Case 4x Noctua 120mm

Gruß Ralf
 
AW: Kuven beim Cosmos 1000 wechseln

Also hebe meins nez für 120€ bekommen + 30€ Window und noch 4 Scythe lüfter ich würde 160€ sagen ist fair.
Und das es von einem Freund ist heißt ja nicht das er Verlust machen muss.
 
Zurück
Oben