J
John Statler
Gast
- nach Update gestern Abend WIN 10 64 Pro (Build 17134.112) lässt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen. Weder über Tastatur (WIN-Button) noch per Maus. Die angebotenen Lösungsmöglichkeiten im Netz habe ich soweit erfolglos durch - einschließlich Reparatur möglich defekter Dateien etc. ...
Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um ein einzelnes Problem auf dem Desktoprechner handelt (CPU FX 8350), habe ich soeben das gleiche Update auf dem Notebook mit CPU Intel I3 installiert = gleiches Ergebnis = WIN-Startmenü lässt sich nicht aufrufen.
Soweit kein Drama und ersatzweise "Classic Shell" instlalliert. Damit funktioniert das WIN Menü wieder.
Bevor ich ggf. neu installiere die Frage: Noch jemand betroffen?
Um sicher zu gehen, dass es sich nicht um ein einzelnes Problem auf dem Desktoprechner handelt (CPU FX 8350), habe ich soeben das gleiche Update auf dem Notebook mit CPU Intel I3 installiert = gleiches Ergebnis = WIN-Startmenü lässt sich nicht aufrufen.
Soweit kein Drama und ersatzweise "Classic Shell" instlalliert. Damit funktioniert das WIN Menü wieder.
Bevor ich ggf. neu installiere die Frage: Noch jemand betroffen?