Kundencenter: WELCHE Telekom Dienste sind das?

Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7.835
Hallo THT,

ich habe von meinem Papa die Frage erhalten warum denn sein Anrufbantworter keine Anrufe beantwortet. Nun, AB ist Teil der Fritzbox und korrekt korrigiert, also tippe ich auf sowas wie AB im Netz als Ursache. Den wollte ich also nun ausschalten, dazu wollte ich ins Kundencenter.

Da ich den "Benutzernamen" in seinen Notizen nicht gefunden habe wollte ich eine Passwortrücksetzung machen. Die hinterlegte Mobilfunknummer war zum Glück korrekt, aber ich frage lieber nach:

Für das Einloggen in die Telekom Dienste benötigen Sie ab jetzt einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort.

WELCHE Telekom Dienste sind das? Ist die Interneteinwahl ein Einloggen in einen Telekom Dienst?


MfG
HM
 
Das Login umfasst eben alle Dienste von uns.
Das ist unter anderem Telekom Mail, die MagentaCLOUD, den HotSpot und noch viele weitere.
Diese Dienste kannst du alle im Kundencenter buchen.

Und auch das Login vergibst du im Kundencenter. Solltest du die Daten nicht kennen, dann gehe bitte über "Andere Anmeldeoptionen".

Gruß, Kai M.
 
Ja, das sind unsere Dienst, die du über den Browser, aber auch über unsere Apps aufrufen kannst.

Über das persönliche Kennwort sollte es auch noch immer funktionieren, wenn es denn nie geändert wurde.

Gruß, Kai M.
 
Zurück
Oben