Kundenservice im Support Fall, wart Ihr zufrieden? (Teil II)

Ich hatte bereits einen Support Fall an meinem NB und war mit dem Support bei ...

• MSI eher zufireden :)

Stimmen: 0 0,0%
  • MSI eher unzufrieden :(

• Gericom eher zufireden :)

• Gericom eher unzufrieden :)

• Lenovo (IBM) eher zufrieden :)

Stimmen: 2 20,0%
  • Lenovo (IBM) eher unzufrieden :(

Stimmen: 1 10,0%
  • Medion eher zufrieden :)

• Medion eher unzufrieden :(

• Anderer Hersteller eher zufrieden :)

Stimmen: 2 20,0%
  • Anderer Hersteller eher unzufrieden :(

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
P

pcpanik

Gast
Kundenservice im Support Fall, wart Ihr zufrieden?

Grund für diese Umfrage und die Hersteller von acer bis HP findet Ihr hier ...

Hier die 2. Hälfte der Hersteller von MSI bis Lenovo.

Schreibt/Antwortet bitte in den 1. Teil der Umfrage, den Ihr hier findet!

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist eigentlich nicht interessant, denn wenn nur 2 Leute abstimmen, ist es recht sinnlos.

Man könnte noch Lenovo, LG, Sony, Maxdata, Panasonic, BenQ, Belinea, Hyrican, Lynx und etliche weitere aufnehmen... nur hat hier wohl z. B. keiner ein Panasonic-Notebook (falsche Zielgruppe, da zu teuer, zudem eher Spezialnotebooks für den harten Alltagseinsatz)

Wie bereits mehrfach gesagt, sind nur 10 Auswahlmöglichkeiten je Umfrage gegeben.

Wenn die Moderation es erlaubt, werde ich gerne noch einen 3. starten, da ich Toshiba schlicht vegessen habe und natürlich auch gerne One, Alienenware und Samsung und Maxdata noch mit dabei gehabt hätte.

Wenn der hier zuständige Mod nichts dagegen hat, würde ich in der Tat noch einen 3. Thread dazu eröffen wollen und diesen hier anpassen (Andere Hersteller durch Toshiba ersetzen).

Lenovo steht doch schon da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alienware hat doch kein Mensch hier, viel zu teuer die überzüchteten Dinger. Ein Hersteller wie ASUS oder HP wäre da sicher sinnvoller.

Im allgemeinen hört man ja immer vom schlechten Support bei Garantiefällen bzw. Reparaturen allgemein. Ich meine mich erinnern zu können dass die c't schon einmal eine Umfrage diesbezüglich durchgeführt hat, ist aber schon ein paar Tage her. Wenig überraschender Weise siegte damals IBM.

So nach Klärung mit der Moderation bleibt alles wie es ist.

Weiteres bitte nur noch im 1. Thread!