Kundenservice im Support Fall, wart Ihr zufrieden?

Ich hatte bereits einen Support Fall an meinem NB und war mit dem Support bei ...

• acer eher zufrieden :)

Stimmen: 5 9,6%
  • acer eher unzufireden :(

Stimmen: 13 25,0%
  • ASUS eher zufrieden :)

Stimmen: 10 19,2%
  • ASUS eher unzufrieden :(

Stimmen: 7 13,5%
  • Dell eher zufrieden :)

Stimmen: 16 30,8%
  • Dell eher unzufrieden :(

Stimmen: 3 5,8%
  • Fujitsu Siemens eher zufrieden :)

Stimmen: 9 17,3%
  • Fujitsu Siemens eher unzufrieden :(

Stimmen: 5 9,6%
  • HP eher zufrieden :)

Stimmen: 8 15,4%
  • HP eher unzufrieden :(

Stimmen: 6 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Wir haben recht viele Dell Produkte gemietet und ich telefoniere immer wieder gerne mit denen.

Ist zwar im folgenden Fall nicht auf ein Notebook bezogen, aber erwähnenswert:
Bei den OptiPlex gibt es immer wieder ein Problem mit der BIOS Batterie, habe angerufen und wurde von einer freundlichen Stimme begrüßt, habe kurz und knapp darum gebeten eine neue Batterie einbauen zu lassen und am nächsten Tag war die Sache erledigt.
Da hört man immer wieder "machen wir gerne", "schönen Abend noch" etc., aber garnicht im höflichen, sondern wirklich im herzlichen Tonfall.

Eine richtige Entspannung im Gegensatz zum HP Support, allerdings nur speziell auf die Drucker bezogen.

Ich sehe keinen Grund warum nur in D ansässige an der Umfrage teilnehmen sollten?
Es gibt genügend Forenbesucher aus A und CH und diese haben sich genau so ein Bild über den Support machen durften und andere die dies interssiert.

Große Lokale Unterschiede sind eh nicht zu erwarten, da viele Zentrale Support Zentren haben.
Und zuletzt handelt es sich auch noch um "Weltkonzerne". Also sollte man sie auch so sehen und betrachten dürfen.

Mein Amilo A1630 hatte ne defekte Graka, war ca. 1 Monat weg. Defekt von der Reparatur gekommen, nochmal 2 Wochen. Seit dem ab und zu nen Schuss beim Sound.

Acer von nem Kumpel war ne zeit lang alle paar Wochen weg, da die irgendwas vergessen oder beschädigt hatten. Ok die erste Reparatur hatte er selbst zu verantworten, die folgenden allerdings nicht.

Meinen "Vostro Warnthread" kennen sicher die meisten von euch... ;)

Bei nächsten mal probiere ich mal Samsung oder Lenovo...