Kurioses WinLiveMail Problem

Ezzel

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows Live Mail 12.
Und zwar wird sobald ich ein konto hinzufüge, egal ob Web.de oder T-online, die linke Leiste mit der Schnellansicht der Konten und die rechte Seite mit dem Kalender so schwach dargestellt, dass man es nur ganz schwer lesen kann. Wenn man dann in einen Ordner hineingeht, verschwinden sogar alle Mails in der Mittelleiste. Ich kann sie nicht sehen aber wenn ich einfach ins blaue hineinklicke, kann ich die verschiedenen Mails öffnen. Wenn ich nun die Konten wieder lösche, wird alles wieder in ganz normalem Kontrast korrekt dargestellt.
Hier noch ein Bild Unbenannt.png Nur zum Verständnis man sieht die Leisten links und rechts ganz schwach, auf dem Screenshot komischer weise garnicht.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Habe schon mehrmals die Windows Essentials Neu installiert.

wenns auf dem screenshot passt, liegts entweder an den kontrast- und helligkeitseinstellungen des monitors, oder an einer zufällig auftretenden sehschwäche :D

stell mal werte von unter 100 bei kontrast und helligkeit am monitor ein, dann sollte das wieder passen.
alternativ kann auch ein anderes farbschema helfen.

Ja ich weiss das ist schwer zu verstehen. Das Programm ändert irgendwie den Kontrast aber nur lokal, also die linke und die rechte Seite, ausserdem das Problem mit den verschwindenden Mails, die zwar anklickbar sind aber nicht angezeigt werden. Das hat also rein garnichts mit dem Bildschirm zu tun.

Zurück
Oben