Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kuriosität: Netzwerkfähiger Toaster mit NetBSD
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Kuriosität: Netzwerkfähiger Toaster mit NetBSD
W
Willüüü
Gast
Gibt es ja gar nicht. was man heut zu Tage nicht alles auf den Markt bringt. Am besten noch eine extra eigene Netzwerkleitung dafür opfern. 
thiron
Lieutenant
Wenn es fuer das Ding noch ein Magazin fuer 2 Standard Norm Toastbrote gibt, sowie einen Auswurf Mechanismus mit Laser Ziel Funktion wuerde es sehr viel Zeit sparen. Ich renn morgens jedenfalls nicht gern vom Stuhl zum Toaster um zu sehen wann es verbrannt ist und wann fertig.
Wenn es preislich attraktiv wird, wuerde ich mir in Zukunft auch ein perfektes Toast auf den Teller katapultieren lassen.
Wenn es preislich attraktiv wird, wuerde ich mir in Zukunft auch ein perfektes Toast auf den Teller katapultieren lassen.
EvilMoe
Commander
Lol, das mit dem Laser ist ja lustig.
ALso ich finde es ja mal eine lustige Idee, aber kaufen würde ich es mir nie. Ich sehe da kein Zweck in der Sache. Vorallem muss man ja, wenn man toasten will, Toast im Toaster haben. Man war jetzt viel "Toast" im Satz.
ALso ich finde es ja mal eine lustige Idee, aber kaufen würde ich es mir nie. Ich sehe da kein Zweck in der Sache. Vorallem muss man ja, wenn man toasten will, Toast im Toaster haben. Man war jetzt viel "Toast" im Satz.
TSHM
Lt. Commander
Lauter so Technikspielereien kommen in letzter Zeit auf den Markt. Wirklich interresant. 
Ein Geschirrspüler der das geschirr automatisch einsortiert, das Essen kocht sich selbst, das Essen bestellt sich per Abbo selbst. Und natürlich .. Das Essen bringt sich selbst auf den Tisch und, wenn es fertig gegessen ist, gehts automatisch zurück... Ach ja, beim Frühstück kommt die Zeitung natürlich auch selbst. Das nennt sich dann "Digital Home"
Ein Geschirrspüler der das geschirr automatisch einsortiert, das Essen kocht sich selbst, das Essen bestellt sich per Abbo selbst. Und natürlich .. Das Essen bringt sich selbst auf den Tisch und, wenn es fertig gegessen ist, gehts automatisch zurück... Ach ja, beim Frühstück kommt die Zeitung natürlich auch selbst. Das nennt sich dann "Digital Home"
Wolfenstein 2k2
Commander
Ich seh´s schon kommen: Demnächst steht Toastbrot dann neben Rohlingen, Mäusen und Grafikkarten im Ladenregal, und die Industrie entwickelt jetzt schon Möglichkeiten, Toast als Datenspeicher zu benutzen! Man kann dann mit Fug und Recht behaupten, dass man seine Daten auch "gebrannt" hat
. Die GEMA erhebt natürlich noch Gebühren, Toast als Datenspeicher wird dadaurch teurer, und sämtliche Backwaren auch, da man diese ja missbrauchen könnte
Nur mit der Datensicherheit und Haltbarkeit wird´s problematisch...
Zuletzt bearbeitet:
[invisible]
Cadet 1st Year
kann man an den usb-anschluss auch nen usb-wlan-dongle dranmachen, damit der toaster dann auch in der küche stehn kann (nein, ich hab noch keinen netzwerkanschluss in der küche)?
O
onlyJR
Gast
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit. Passt aber gut zu dem Kühlschrank mit Internetanschluß. (komisch, der hat sich irgendwie noch garnicht durchgesetzt :-)
Pierre
Padawan
Mit der Tehnik selbst sebe ich da keine Probleme... warum nicht... nett, dass das Ding zählt, wieviele Toasts schon gemacht wurden... Hilft sicher bei einer Diät 
Allerdings fehlt mir an dem Ding die Toast-Kartusche... die automatisch zwei neue Scheiben einlegt... oder die Entnahme/Einlege-Köpfe, die den Toast dann ohne menschliches Zutun auf den Teller daneben legt...
In welcher Datentiefe werden die Toasts eigentlich gebräunt? 8, 16 oder 32bit? Außerdem warte ich jetzt schon auf die ersten Viren für das Gerät... und auf Futuremarks ToastMark 06...
Allerdings fehlt mir an dem Ding die Toast-Kartusche... die automatisch zwei neue Scheiben einlegt... oder die Entnahme/Einlege-Köpfe, die den Toast dann ohne menschliches Zutun auf den Teller daneben legt...
In welcher Datentiefe werden die Toasts eigentlich gebräunt? 8, 16 oder 32bit? Außerdem warte ich jetzt schon auf die ersten Viren für das Gerät... und auf Futuremarks ToastMark 06...
MisterG
Commander
Also Leute ich will ja niemandem zu nahe treten aber diese ganzen Witze hier wie "Datentiefe gebrannt", Toast als Datenspeicher usw sind absolut nicht witzig! Sorry ist so, auch wenn es weh tut!
Ansonsten eher ein Werbegag um auf sich aufmerksam zu machen, aber warum auch nicht!
Ansonsten eher ein Werbegag um auf sich aufmerksam zu machen, aber warum auch nicht!
Also jetzt mal ehrlich, das Display sieht ziemlich "aufgesetzt" aus. Das hätte man viel schöner machen können. Außerdem wäre es in Farbe viel besser.
Und was ist wenn ein Hacker in meinen Toaster einbricht? Dann verbrennt mein Toast!
Ansonsten ne super Idee, aber ich warte auf Toaster 2.0 mit Farbdisplay
.
Und was ist wenn ein Hacker in meinen Toaster einbricht? Dann verbrennt mein Toast!
Ansonsten ne super Idee, aber ich warte auf Toaster 2.0 mit Farbdisplay
bitfunker
ewohner
Ich weiß nicht was ich besser finden soll, diese äußerst abgedrehte Konstruktion oder die Comments hier. Respekt, bis auf zwei entsorgte Ausrutscher hab ich mich bei euren Kommentaren und Ideen kostlich amüsiert! 
EDIT: Oh, Sorry, coxon. Nun, ich finds gar nicht mal schlecht. Allerdings würde mir eine Kaffemaschinen-Ausführung besser gefallen. Wäre super, von zuhause die Kaffemaschine anwerfen, um sekundengenau erstklassig frisches braunes Elixir genießen zu können, wenn man das Büro aufschließt...
EDIT: Oh, Sorry, coxon. Nun, ich finds gar nicht mal schlecht. Allerdings würde mir eine Kaffemaschinen-Ausführung besser gefallen. Wäre super, von zuhause die Kaffemaschine anwerfen, um sekundengenau erstklassig frisches braunes Elixir genießen zu können, wenn man das Büro aufschließt...
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
b-runner schrieb:Ich weiß nicht was ich besser finden soll, diese äußerst abgedrehte Konstruktion oder die Comments hier. Respekt, bis auf zwei entsorgte Ausrutscher hab ich mich bei euren Kommentaren und Ideen kostlich amüsiert!![]()
und was is deine meinung zu dem teil?
T
televon
Gast
cool 
braucht keiner, will jeder ^^
allein die idee zu haben und dann auch noch umzusetzen... respekt
aber auch ich frag mich für was apache/php etc?!
ich seh grad der beherrscht hyperthreading, der kann 2 toasts gleichzeitig verarbeiten
fazit: intel hat die finger im spiel
ciao
tele
braucht keiner, will jeder ^^
allein die idee zu haben und dann auch noch umzusetzen... respekt
aber auch ich frag mich für was apache/php etc?!
ich seh grad der beherrscht hyperthreading, der kann 2 toasts gleichzeitig verarbeiten
ciao
tele
coxon
Fleet Admiral
televon schrieb:cool
ch seh grad der beherrscht hyperthreading, der kann 2 toasts gleichzeitig verarbeiten
ciao
tele
ROFL!!!! isch bin ewe vom sessel gfalle!! aldah isch kann nimmih! hab nur noch krampf vum lache im bauch!
Nightmare25
Captain
Vielleicht hat der Toaster auch SLI drauf.... wär praktisch kannste per Slot einen zweiten drannhängen und hast doppelte power *kopfschüttel*
P.S. : Bis vor kurzem fand ich es bei einem bekannten immer Lustig zu sagen "dein Brotbackautomat hat ne SMS bekommen wenn der piepst, der Gag iss nu auch total veraltet
P.S. : Bis vor kurzem fand ich es bei einem bekannten immer Lustig zu sagen "dein Brotbackautomat hat ne SMS bekommen wenn der piepst, der Gag iss nu auch total veraltet
Zuletzt bearbeitet: