kurz überprüfen, verbessern ggf. sparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde eine SSD fehlen und ein leiser Kühler. Sonst passt es sehr gut zusammen.

Wie sieht dein Budget aus ? Wie viel sparen möchtest du ? 5 € oder würdest du z.b eine kleinere Graka o.ä. nehmen/zufrieden sein

Alles in allem, kannst du es so kaufen. Sicher das du keine SSD möchtest ?

Pass aber auf die AMD Karte auf, die frisst verdammt viel Strom(eigenes AKW vorausgesetzt) und wird so heiß wie bei einer Kernschmelze & hört sich an wie ein F-16 auf der Landebahn :D *Ironie off*

--> Hier ist dein Thread.

Wieso ein zweiter mit extra neuem Nickname??? :freak:

Ich würde eine nicht ganz so teuere/schnelle Grafikkarte kaufen, da gibt es auch für um die 200 Euro sehr potente Grafikkarten z.b AMD R9 280 (X) oder Nvidia GTX 960. Eine SSd sollte auch noch ins System.

@H4XX!UM:
Noch nie was von Redundanz gehört?

H4XX!UM schrieb:
--> Hier ist dein Thread.

Wieso ein zweiter mit extra neuem Nickname??? :freak:

Sry der bin ich aber nicht
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Ich würde eine nicht ganz so teuere/schnelle Grafikkarte kaufen, da gibt es auch für um die 200 Euro sehr potente Grafikkarten z.b AMD R9 280 (X) oder Nvidia GTX 960. Eine SSd sollte auch noch ins System.

@H4XX!UM:
Noch nie was von Redundanz gehört?

Eine r280 hört sich gut an aber welches den ?

Und kann ich sein gegen i5 4460 tauschen? Viele sagen ja das man den unterschied nicht wirklich merkt.

Eine SSD besitze ich schon.

Netzteil ist viel zu klein. Für nen Gaming PC braucht man locker 800Watt. Nimm am besten eins von MS-Tech das mit 800W das hab ich auch.
Xeon ist auch Müll lieber einen AMD der hat echte 8 Kerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben