kurz vorm neuen Smartphone kauf bloß welches

Blood011

Fleet Admiral
Hi
Ich will mir ein neues Phone gönnen es stand auch schon fest das es nen S3 werden soll blos heut ist mir das lg 4xHD aufgefallen und nun weis ich net was ich nehmen soll.
Positiv beim S3
+Bessere Farben/Schwarzwert
+Bessere Cam (so wie ich es gelesen hab)
+Bessere Leistung
+größer
-Sichtbare Pixel (ist das wirklich so schlimm ich habs im laden angeschaut und konnte nix negatives erkennen)
Lg
+Preis
+Etwas schärferes Bild
-Cam
-Weniger Leistung und viele Spiele sind nicht angepasst.(hat sich da was geändert?
-kaum updates
So ja hmm ka was ich machen soll bestellt soll auf jeden die kommende Woche.
Lege viel wert natürlich auf Zocken Videos schaun i-net und Musick.
Weniger wert leg ich aufs Telen also das ist mir egal wie die Sprachqualli ist.
Nun ja jetzt seit ihr gefragt^^
Achja und bitte kein Nexus 4 gefällt mir von den Software Tasten überhaupt net:(
Klar kann man die auch verschwinden lassen und z.b durch LMT ersetzen aber das ist eher nen Krampf das hab ich bei mein Alcatel schon durch^^

AW: kurz vorm neuen Smartphone kauf blos welches:(

Wie wäre es mit dem Nexus 4?

Grüße JS

Dann werf ich mal das Sony Xperia Z in den Raum, ähnlich wie das S3 ausgestattet und auch groß. Oder wenn es noch größer sein soll mal die Galaxy Notes anschauen.

Hey
Kein Nexus lesen Bitte^^
Naja ich sag mal Max.370
Und Lumia gefällt mich auch net und ist zu schwer.
Es steht ja S3 oder Lg 4HD.
Ok vileicht ist mein Titel net gut gewählt.
Ergänzung ()

Hey
jo das Note 2 ist auch super aber leider sprengt es mein geld rahmen zu sehr.
Xperia Z gnau das gleiche mit den Sofwaretasten gefällt mir überhaupt nich.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es eins von den beiden sein soll/muss, dann würd ich zum S3 greifen, das bietet dir eben mehr.

Dann kommt nur das S3 in Frage.

Das S3 hat aber ein Pentile Display :(

Das Display vom 4X ist schon ziemlich gut, allerdings ist der Akku recht schnell leer, wenn man damit spielt.
Ich habe das Handy selber und mein Cousin wollte irgendwas spielen, hat es installiert und da ging der Akku echt flott in die Knie...

Was spricht gegen das Lumia? Die sind viel stabiler als das SIII. Und bieten ebenfalls ein sehr gutes OS.

JamesFunk schrieb:
Das S3 hat aber ein Pentile Display :(

Das Display vom 4X ist schon ziemlich gut, allerdings ist der Akku recht schnell leer, wenn man damit spielt.
Ich habe das Handy selber und mein Cousin wollte irgendwas spielen, hat es installiert und da ging der Akku echt flott in die Knie...

Ist das denn so aufällig mit den Pentile Display?
Wie gesagt im laden hab ich nix mit bekommen aber da kann ich mich ja net Stunden hinstelle^^
Die tollen Farben locken da schon sehr und macht bestimmt was aus beim Spielen/Filme schaun.
Ergänzung ()

JamesFunk schrieb:
Wahrscheinlich spricht dagegen, dass der TE spielen will.
Genau und leicht ist es auch net gerade?
Hatte mal eins von nem Kumpel in der had und fand es schon ziemlich Klotzig weis aber net mehr welches es war.

Genau und leicht ist es auch net gerade?
Also ich finde gerade das Gewicht lässt es gut in der Hand liegen. Und das Gewicht kommt der sehr guten Verarbeitung zugute. Ein Lumia ist nahezu unzerstörbar, wenn man es mit den Samsung Handys vergleicht.

Guck dir doch mal das Huawei Ascend g615 an, wenn du etwas wirklich preiswertes haben willst.

MfG

Edit: Budget nicht gesehen :D

Dann das S3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok werd ich mir mal anschaun das G615.
Kann noch jemand was zum S3 Glas sagen?
Kommen da leichte Kratzer rein?
Hab ja schon viel gelesen drüber das schon manche nach ne paar Tagen kleine Kratzer hatte abwohl es nur in ne leere Hosentasche war und andere haben noch garnix drann.
Mein Alcatel 997D soll ja laut hersteller auch kratzfest sein und ich habs jetzt nen halbes Jahr und sind bis jetzt noch keine drauf noch net mal kleine die man unterm Licht besonders gut sieht.
Hab es natürlich immer in meiner Jeans Tasche leer natürlich.
Wenn das beim S3 auch so sein sollte wär das super geb ungern 300+Euro aus und hab danach Kratzer drauf.
Dann noch ne Frage zur Schutzhülle fürs S3.
Ist die ok?
http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-...=UTF8&qid=1366571482&sr=8-4&keywords=s3+hülle
Bekomm sehr schnell schwitzige Hände und da das S3 ne Glatte rückseite hat brauch ich ne halbwegs rutchschfeste.
Ergänzung ()

Ok hab mir das g615 angeschaut und ist mir zu klein der srung von 4,3 zu 4,5.
Dann bleibt es denke ich mal beim S3.
Könnte mir jemand noch meine Fragen beantworten?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kratz-festigkeit ist schon recht gut.
Kannst natürlich auch ne Folie daraufkleben.
Hab mein S3 seit gut 2 Monaten und keine Kratzer bisher, bei normaler Hosentaschennutzung und ein paar Falltests.

Als Hülle kann ich noch die Rock Quicksand empfehlen. Schön dünn und griffig.

Hey
Ok schau ich mal.
War heut mal im Paar Handy Läden und hab mal nach den Preisen geschaut i-net preis sind so 370(amazon)
Vodafon wollte 480Euro haben und O2 400 war ja überrascht mit 400Euro sonst sind die im Laden ja weitaus teurer als im i-net.
Wollte natürlich eins gleich mit nehmen aber das letzte hat er grad vk gehabt-.-
Er will mir bis Morgen eins besorgen hoffe das es klappt hab heut mein altes vk und stehe ohne da man ist das schlimm lol.
Ich könnt es natürlich auch im I-net bestellen aber wenn da was mit ist hab ich nur rennerei^^
So geh ich im Laden um die Ecke und die 30mehr ist ja auch ok wie ich finde.
Ok das mit den Kratzer hört sich schonmal gut an im I-net ist man leicht verwirrt jeder sagt was anderes.
Und Display Folie nehm ich keine mehr ist immer nen Krampf die draufzubekommen ohne Staub und Blasen drunter zu haben....
Ergänzung ()

Ok die Hülle gefällt mir net so von der Optik hab jetzt die von mir verlinkte bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber jetzt nicht so der tolle preis, wenn das gerät bei geizhals mit 355€ gelistet ist ;)

Ok stimmt aber da ich nur bei Amazon bestelle sind nur 30Euro drüber und fürn Laden preis schon ok im vergleich zu anderen Vodafon z.b

Zurück
Oben