kurz vorm neuen Smartphone kauf bloß welches

Hey ich hab glaub schon alle Tests bei Youtube angeschaut zu haben^^ auch viele vergleiche.
Ich werd also beim S3 bleiben klar wär das Nexus 4 auch was gutes aber mir stören einfach die Sofkeys und das kleinere Bild dann.
Und LG naja nen bissel was von Updates will ich denn doch schon noch sehen da fällt lg wieder raus.

Hey
Naja aber wie schaut es mit der GPU da aus kann ja denne net so pralle sein für den Preis?
Kenn mich mit Smartphone cpu/gpu nich so sehr aus aber beim S3 weis ich das z.Z alles drauf läuft.
Mein Letztes Phone hatte nen Dualcore 1ghz 1gb ram sollte ja ausreichend sein für Games naja aber die gpu hat da mächtig geschliffen..Hat auch so 200 gekostet.
Und den fehler möcht ich net nochmal machen dann kauf ich lieber was richtiges als was halbes ok für 200Euro kann man ja net ne 500Euro Technik verlangen.
Auserdem ist schon nen S3 mir vorbehalten für Morgen aber ich werd mir da mal nen Test von reinziehen.
Weis blos net welche Farbe beim S3-.-
Schwanke zwischen Schwarz und Blau..Blos bei Blau stört mich der Lila Homebutton...Und schwarz hmm weis net kommt net so gut rüber vileicht liegts auch daran das es im i-net net so rüberkommt wie es sollte naja werd ich ja morgen sehen^^
Tjo find gar kein Test zu lol

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
...
Lege viel wert natürlich auf Zocken Videos schaun i-net und Musick.
Weniger wert leg ich aufs Telen also das ist mir egal wie die Sprachqualli ist.
Nun ja jetzt seit ihr gefragt^^
....

Nexus 7 zum Zocken, Videos schauen, surfen und Musik hören.
--> Preis: 200-300€
Nokia 100 zum Telefonieren
--> Preis: 19€

Ergebnis: weiter unter deinem Budget.

Hey
Hab heute mein S3 geholt leider war es Kaputt lol...
Bin wieder zum Laden und hab für 30euro mehr nen LTE genommen 16GB weil er es anders net mehr hatte.
Und was soll ich sagen bin super zufrieden läuft alles flüssig Display ist auch sehr gut ab und zu seh ich aber schon das es nur 2 und net 3sup. Pixel sind aber das machen die super Farben und das scharfe Bild wieder wett.
Habs natürlich gleich draußen in der Sonne getestet und lässt sich noch super lesen hatte ja schon angst das es gar net geht mit der lesbarkeit war aber dann sehr überrascht.
Thema kann dann Close:)
Ergänzung ()

Ja ne Nexus 7 will es ja noch in meiner Hosentasche tragen können^^

Blood011 schrieb:
...
Ergänzung ()

Ja ne Nexus 7 will es ja noch in meiner Hosentasche tragen können^^

Laut Samsung Werbung passen 7" große Geräte noch in die Innentasche einer Jacke :D.

Zurück
Oben