Kurzbefehl als "Taster" | Ein Knopf für Licht an UND aus

eldübel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Hallo in die Runde,

ich möchte mich in die Thematik Kurzbefehle einarbeiten, bin aber offensichtlich nicht helle genug dafür. Dabei bin ich nicht ganz unbedarft was Computer angeht. Eine Erklärung auf Vorschulniveau würde mir aber beim aktuellen Wissenstand sicherlich am weitesten weiter helfen ;-)

So sieht mein Kurzbefehl gerade im Moment aus:

lounge.jpg
Wie kann ich daraus jetzt einen Befehl machen
der sich verhält wie ein Taster?


Einmal Drücken: AN
Nochmal Drücken: AUS

EDIT: Es handelt sich um die APP "Kurzbefehle" aus dem AppStore von Apple, eine Apple App.

Ich freu mich über konstruktive, einfache Erklärungen. Habt Nachsicht mit meinen einfachen Fragen, ich fange gerade erst an mit dem Thema :)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@RexCorvus Dann braucht man aber für jeden Schalter zwei Regeln.

Keine Ahnung was das für eine App/Software ist, aber jede die ich bisher "in den Fingern" hatte konnte toggeln.
 
@SaxnPaule Ja das ist richtig.
Ich kenn die App auch nicht aber wenn es eben kein togglen gibt (was definitv die bessere Variante wäre !) dann klappt es eben mit zwei Regeln
 
Zurück
Oben