Kurze Absegnung des Systems

Selvos schrieb:
Ich empfehle noch ein Jahr zu warten, dann hat er Jugendweihe oder Konfirmation und hat noch ein bisschen mehr Geld für seinen PC. Dann könnte man auch in etwas Zukunftssicheres investieren.

Jo, schon klar, noch mal ein Jahr warten, das sag mal dem Jungen, der wird sich freuen, der will jetzt zocken, nicht in einem Jahr.

Ich bin auch der Meinung das da ein AMD System da angebracht ist.

Selvos schrieb:
Ich empfehle noch ein Jahr zu warten, dann hat er Jugendweihe oder Konfirmation und hat noch ein bisschen mehr Geld für seinen PC. Dann könnte man auch in etwas Zukunftssicheres investieren.

Manche haben gute ideen!:freak:

Mein sohn wäre begeistert wenn ich sowas sagen würde!

Ich hab ihm vor kurzen noch einen x2 4200 mit einer 250gb platte und 2gig ram und einer 3650 zusammen gebaut.Das teil läuft gut mit einem 19" tft.

Nimm dieses AMD sys und gut ist!

Hi

@Speedkiller
nimm das intel system mit E5300 OC und dem gigabyte board samt HD4850, damit ist dein bruder dann die nächsten 2 Jahre glücklich (oda länger jenachdem was er zoggt) und gut ist.

wenn du probleme mit dem übertakten haben solltest schreib einfach ne PM an mich, kann dir ja tipps geben. aber die intel dual cores lassen sich so prima und auch einfach übertakten, wer das net nutzt ist eigentlich selber schuld.
gibt übrigens auch ein How To im forum.

als kleinen anhaltspunkt kannst ja auch meinen E5300 nehmen, der schafft bei 1.29 volt 3.5 ghz.

gruß

Zurück
Oben