Kurze Frage Stromversorgung Gigabyte MA790X-UD4

H

hobbicon

Gast
Hallo, ich benutze ein Enermax Modu 82+ und das Mainboard Gigabyte MA790X-UD4.
Ich bin mir ein wenig unsicher, was die Stromversorgung anbetrifft.

Im Handbuch heißt es:

When using a power supply providing a 2x4 12 V and a 2x12 power connector (Das ist bei mir der Fall), remove the protective covers from the 12V power connector and the main power connector on the motherboard. Do not insert the power supply cables into pins under the protective covers when using a power supply providing a 2x2 12V and a 2x10 power connector.

Häh Was ?, Apfel ?, Brinen ?, Sadam Hussein ?

Ich habe 2x4 12 V und 2x12, nur das Do not insert the power supply cables into pins under the protective covers when using a power supply providing a 2x2 12V and a 2x10 power connector verwirrt mich. :freak::eek:

Willkommen im Forum,

also ist ja ganz einfach damit ist gemeint das wenn du nur einen 4Pin und 20Pin hast keine Leitungen in die abgedeckten Steckplätze stecken sollst.
Bei dir ist es ja egal weil du alles Anschlüsse hast also Kapp runter und 2x4Pin und den 24Pin.

genau ... nich auf den trichter kommen den 12v stecker mit in den 24 poligen atx stecker zu stecken wenn man nur ein 20 poligen am netzteil hat.

ok, danke sehr.
ich hab jetzt den 2x12 in den normalen ATX-Steckplatz und and 2x4 in den CPU-Steclplatz.

Zurück
Oben