kurze Wertschätzung

SteveL_da_evil

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
35
Guten Abend,
ich wollte mal wissen wieviel das Stück hier noch Wert ist!

Also:

Prozessor: AMD Athlon XP 2400+ ~2GHz Thorton
Motherboard: ASrock K7S8X
RAM: 1,25GB PC3200 DDR (2mal 512mb und 1mal 256mb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB) mit Titaniumplatte gekühlt - bzw GFFX5600 128mb
HDD: Western Digital 160GB + Seagate 60GB (beide IDE)
Laufwerke: NEC ND-3500 DVD-Brenner (NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW))
Dazu kommt mein Monitor (Philips 109E5 19") und Windows Home Edition mit SP2

Über eine Wertschätzung wäre ich euch sehr dankbar.
LG SDE :cool_alt:
 
Als Komplettsystem bei Ebay würde der Rechner inkl. Windows wohl noch um die 130-150 Euro bringen. Mit einer guten Angebotsgestaltung und etwas Glück könnte auch etwas mehr rausspringen. Der Monitor kann noch Gebote zwischen 20 und 30 Euro erzielen.

Im Einzelverkauf der genannten PC-Komponenten sollte sogar noch etwas mehr möglich sein.

MfG tuem
 
EDIT: Dazu kommt ein Chieftec Gehäuse (Silber keine Kratzer etc) ne Digitale TV Karte von Hauppauge (PCI),100mbit Netzwerkkarte,Wlan USB Adabter,Levicom 440Watt Netzteil ist ebenfalls installiert!
~250€??

MFG
 
Dann muss es aber schon verdammt gut laufen wenn dort 250 Euro rauskommen sollen. Ich würde eher um 200 Euro schätzen.

Wenn Du den Rechner so als Komplettpaket verkaufen willst solltest Du bereits im Titel auf die verbauten Markenkomponenten und die Multimedia-Fähigkeiten (TV-Karte, etc.) hinweisen. Vielleicht klappt es dann doch mit einem Höchstgebot von 200-250 Euro. :)

MfG tuem
 
Zurück
Oben