Kurztest HP Dv5-1032 eg erwünscht?

Test des Hp Dv5-1032eg?[15xJa=Ja]

• Ja

Stimmen: 20 87,0%
  • Nein

Stimmen: 3 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

MinionMaster

Lt. Commander
Ich habe einige PN´s bezüglich meines neuen Notebooks bekommen, wie deren Leistung ist, ob ich zufrieden sei etc.

Wollte nun mal horchen ob ein kleiner Test, mit Hauptaugenmerk Spielebenchmark und Mobilitätstauglichkeit gewünscht wird. Bei über 15 ja Stimmen werde ich mich dort mal ransetzten.

Das Book:
http://geizhals.at/deutschland/a349513.html

MFG MP

Gibt´s da nicht auch Tools, die die Akku-Ladungskapazität auslesen ? Bei mir machte das NHC (Centrino1-Plattform), Frage ist, ob jeder Akku unterstützt wird. Auf dieser Grundlage wäre dann ein definierter Lastbereich mit/ohne Spiele interessant, wie lange der Akku hält.

Nur so als Anregung.

ich habe zwar das dv-1040 eg aber mich würde das natürlich auch interressieren

Sooo die 15 Stimmen sind schneller als gedacht zusammengekommen :)!!

Ich werde mich also an den Test ransetzen. Ich betone, dass es mein erstes Test sein wird, also verzeiht mir Anfängerfehler, aber ich werde mir auf jeden fall Mühe geben :D!!

Also Erstes werde ich ein Diskusionsthread eröffnen, wo ich das Inhaltsverzeichnis bekannt geben werde und Wünsche geäußert werden dürfen.

Gebt mir für den Diskusionsthread diesen Abend, und für den Test ca. 1-2 Wochen je nach meiner verfügbaren Zeit.
Wahrscheinlich werde ich diesen Test mit dem CB-Member toitoi zusammen ausführen, da er das selbe Notebook besitzt.

Bis heut abend könnt ihr mich noch hier erreichen, danach kanns geclosed werden.

Bis dann und danke für die ersten Anregungen!
Mfg MP

Zurück
Oben