Naesh
Commodore
Hey Leute ich habe vor mit meiner Freundin in den Kurzurlaub zu fahren aber ich habe keine Ahnung wohin. Sie hat ein fable für Kriminalsachen ( Sie wollte zum Kriminalmuseum in Rothenburg) aber da ist weit und breit nix in der nähe ... selbst Frankfurt ist 190 km davon weg. Ich wäre ja für eine Großstadt. Was sagt ihr zu Centerparks? Gibt es da etwas was ihr gefallen könnte? Madame Tussauds ist auch nicht im Umkreis von 500 km xD
Ich will einfach mal von euch wissen wo ihr "Kurzurlaub" ( schwanke noch zwischen Wochenendtrip, 4 Tage oder 1 Woche) machen würdet. Vielleicht habt ihr ja noch eine ganz andere Idee
PS: Meine Freundin ist noch in der Ausbildung und ich bin grade übernommen worden. Also super teure Reisen sollten es jetzt nicht sein, ihr versteht sicher was ich meine
Ich will einfach mal von euch wissen wo ihr "Kurzurlaub" ( schwanke noch zwischen Wochenendtrip, 4 Tage oder 1 Woche) machen würdet. Vielleicht habt ihr ja noch eine ganz andere Idee
PS: Meine Freundin ist noch in der Ausbildung und ich bin grade übernommen worden. Also super teure Reisen sollten es jetzt nicht sein, ihr versteht sicher was ich meine